![]() |
[07.05.2007] Stee Wee Bee @ Millennium
![]() |
den kenn i net....
:freches_grinsen: |
Willst' a paar Rote ?? :D
|
hm wäre interessant gewesen was da gstanden ist,.. nur da der stevie a paar rote verteilt hätte nix gutes....
:verwirrt: :rolleyes: |
Uhrzeit?
Wenns nicht zu spät wird, hör ich mal rein. btw, es spielt schon der "Echte"? Nicht, dass die Kopie daherkommt ... ![]() |
lol urgestein....
wer hat den flyer gemacht? :D...sorry aber der geht überhaupt nicht...ich mein nicht das foto....das ist den umständen entsprechend gut:)....aber irgendwie ...na ich weiß nicht...der flyer sieht billig aus |
Zitat:
Nö, eh nur das "den kenn' i ned". War ja a Scherzerl. ;) Das sind die Millennium Flyer, die schauen eh immer so aus. |
aso...na ich hab noch nie einen gesehen vorher....die schriften sind so schrecklich bunt
|
Der Stee Wee Bee Schriftzug ist mein Markenzeichen, das andere wurde dazugesetzt.
Ist etwas unmotiviert von Schrift und Farben, aber für einen kleinen österreichischen Act solls reichen :verlegen: |
Zitat:
ja das mit dem logo ist klar, das ist ja fix....;) aber mit den schriften hätten die schon was anderes machen können ....obwohl das dancefloor saints logo (der stern)....[gefällt mir besser] das ich echt spitze...wer hat das eigentlich gemacht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |