![]() |
WORK IS LIFE Thread!
Hey leute!
Möchte mal einen neuen, interessanten Thread aufmachen. Da wir uns alle ja unzählige Male am Tag schreiben wissen wir immer noch nicht (außer von ein paar Leuten) was sie hauptberuflich eigentlich tun. Deshalb meine Fragen an euch: 1.) Bei welcher Firma arbeitet ihr? (Firmenbezeichnung) 2.) Wieviel verdient ihr? (nicht genaues Gehalt*g* sondern obs ein gut bezahlter Job is) 3.) Wielange arbeitet ihr schon dort? 4.) Wielange beträgt die Fahrtzeit? Könnte interessant werden schätze ich oder nicht? :) also meine version: 1.) RSC Raiffeisen Daten Service Center GmbH (Wien 19.Bezirk) 2.) für das, dass ich erst seit kurzem da bin würde ich sagen das es recht gut bezahlt ist 3.) arbeite jetzt seit 16.April (vorher war ich beim Bundesheer) 4.) pendle täglich mit dem Auto (zirka dreiviertel stunde von zhaus bis zur arbeit) Viel Spaß beim Posten Leute! ;) GREETZ! |
Zitat:
2: Sehr Gut 3: 1 1/2 Jahre!:D 4: 15 min! |
@petrug: was is das für a firma? was machen die? 15 minuten is scho super....fährst mit Bahn oder Auto oder zu Fuß?
|
Zitat:
ad 1) Group 4 Securicor AG (Standplatz in der Steiermärkischen Sparkasse) ad 2) Wenig... ad 3) Seit 15. Dezember (Hab schnell Job gebraucht, weil ich beim BH net bleiben hab können) ad 4) Bin ziemlich genau eine Stunde und 15 Minuten unterwegs (Auto und Straßenbahn) Ich mach das aber sicher net mehr lang, weil ich wirklich wenig verdien und das nur eine Übergangslösung ist. Wenn ich weiß, ob ich jetzt tauglich bin oder nicht (erfahr ich nächsten Mittwoch) dann entscheide ich wie es weitergeht. LG |
Zitat:
Die ganzen großen Magazine wie: News, E-Media, TV-Media, Österreich (leider:( ) aber alles kann ich ja auch ned verraten! Ich fahr mit dem Auto!:D |
@Petrug: hats bei euch nicht einmal gebrannt?
LG |
hehe freu mich schon auf die reaktionen *Gg*:
1.) Bei welcher Firma arbeitet ihr? (Firmenbezeichnung) AMS Wien als Berater, Coachee begleiter/ausbildner und Berufsberater (wo genau najo hehe geheimniss ;) ) 2.) Wieviel verdient ihr? (nicht genaues Gehalt*g* sondern obs ein gut bezahlter Job is) sagen wir so ich bin der zweit best verdiener in meinem Freundeskreis :) 3.) Wielange arbeitet ihr schon dort? in August werden es 4 Jahre :) 4.) Wielange beträgt die Fahrtzeit? jo zufuss 10-15 Minuten, öffentlich bzw. mit dem auto 3-5 Minuten :) |
Zitat:
Aber jetzt passt wieder alles! |
man arbeitet nicht, man lässt arbeiten ;)
|
Zitat:
Schön zu hören! @Sub - Zero: Hört sich interessant an, hast sicher mit vielen Leuten zu tun, oda? LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |