![]() |
Axwell vs. Roger Sanchez Mashup
ahoi!
ich such auch mal wieder was - hab letztens ein nettes mashup von axwell - watch the sunrise und sanchez - turn on the music gehört. hat wer ahnung ob das gepresst wurde? ;) thx schon mal teejack |
also es ich kenne nur die Ibiza Club Vol. 17...das ist aber tell me why vs turn on the music......
|
auch nicht schlecht, danke
war aber definitiv ein mashup der zwei genannten Tracks - hauptsächlich der Gitarrenpart von Wath the sunrise mit den Turn on the music Vocals! ;) |
Such mal die neueren Ibiza Club VÖ durch...
Vllt wirst fündig! Versprechen kann ich es jedoch nicht.... |
keiner sonst eine idee dazu? danke für die bisherigen beiträge, hab aber leider trotzdem nichts gefunden.... :(
|
suche
ich hab dieses teil in meinem koffer
hottest mash ups vol. 1 da is die b seite auch turn on the music, aber ob das wirklich watch the sunrise is? werd auf jeden fall meine ohren offen halten lg, andy |
Zitat:
Zumindest ned auf der Seite, die ich immer spiel! |
nein, die ists leider auch nicht....
|
bootie
wer hat denn das gespielt?
vielleicht war es ja ein guter und hat einfach turn on the music vocs auf watch the sunrise gespielt?! mach solche spielerein auch öfter in letzter zeit. da siehst dann immer die fragezeichen in den augen der zuhörer! :hihi: lg, andy |
war an einem freitag im kju, keine ahnung mehr wer da gespielt hat und ich war auch nicht mehr in der lage zu fragen :D
auf jeden fall nicht live gemixt, dafür schenkte er den cd-playern meiner meinung nach zu wenig aufmerksamkeit ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |