![]() |
Greentube Rad Challenge 2007
Text laut Homepage:
Halsbrecherische Mountainbike-Rennen durch die österreichischen Alpen: Willkommen bei der "Rad Challenge '07". Nur der beste Biker kann hier gewinnen. Dieses Jahr hast du die Chance LIVE dabei zu sein! Lade einfach das kostenlose Spiel auf deinen PC und tritt in die Pedalen. Die wildesten Pisten liegen zu deinen Füßen! In Vorbereitung auf das Live-Event des Jahres, trainierst du im Offlinemodus bis du wirklich fit bist. Wenn du dann im Qualifying überzeugst, hast du echte Chancen auf den Sieg. Und der lohnt sich: Eines von zwei coolen "Fatmodul"-Mountainbikes könnte schon bald dir gehören. http://www.sat1.de/spiele/downloads/sport/spiele/20563/ Finde diese Spiel echt super, es ist eben das 2. Hauptspiel von Greentube neben der berühmten Ski Challenge! Habe durch Quellen erfahren, dass sich er ORF diesmal aus dem Spiel raushalten wird und sich schon auf die Ski Challenge 2008 vorbereitet und diese größer aufzeihen möchte, als sie es schon bei der 2007er Version getan haben. Wünsche allen viel Spaß beim Radeln. Grüße |
Mpfffff, ich wollte eigentlich den Sommer im FREIEN verbringen !!!
Wieder nix :rolleyes: :D |
Ja, das hab ich mir auch gedacht :D:D
Ein kleiner Tipp am Rande, die Anfangersteuerung ausstellen, sonst isses schon zach :hihi: Das macht man wenn man am Start ist und ESC drückt, da sind dann die Optionen. Grüße |
Habe mich jetzt mal mit einem Sturz und einer 2:42 er Zeit mit Anfängersteuerung auf Platz 158 qualifiziert.
Allerdings finde ich die 2:00 des Führenden schon erschreckend :eek: Und auf zwei, wie könnte es anders sein, CHEWBAKA :mad: |
:hihi: Ja und das obwohl er morgen Matura haben wird. :hihi:
Super Stevie!! Ich bin bis jetzt 1 Mal ins Ziel und habe denk ich dieselbe Zeit nur ohne Anfängersteuerung, dafür aber mit 2 Stürzen ;) |
Ohne Anfängersteuerung ist es ein Eck schwieriger :eek:
Ich bin nicht so der "Bremser", weil ich noch zu sehr von der Ski-Challenge beeinflusst bin. Allerdings habe ich mir die Bremstaste gleichmal auf die Leertaste umgelegt. Jetzt hat die linke Hand auch was zu tun ;) |
Genau das hab ich auch gemacht, habe mir die Bremstaste dort hinverlegt wo bei der SC die Sprungtaste war.
Ich fahr aber jetzt mit: P, L, Ä Bremstaste: S |
Ist mir zu knapp beisammen, habe die Pfeiltasten und Leertaste auch bei der Ski-Challenge verwendet.
|
neue Zeit 2:26:901
|
Wollte das jetzt 2x installieren und jedes mal währen dem Installiervorgang, bricht er ab uns startet neu :rolleyes: ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |