dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Außerirdische? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20173)

soundnoize 25. April 2007 10:30

Außerirdische?

Zitat:

Auf der Suche nach einer zweiten Erde ist es Astronomen des Genfer Observatoriums erstmals gelungen, einen Planeten außerhalb unseres Sonnensystems aufzuspüren, auf dem Leben möglich ist. Nach Ansicht der Forscher könnte der rund 20 Lichtjahre von der Erde entfernte Planet eine zentrale Rolle bei künftigen Raumfahrtmissionen spielen. Ein Kreuz auf der "Schatzkarte des Universums" sei der "Super-Erde" jedenfalls sicher.
Zitat: news.orf.at

so und nun zum talk:

*glaubst du das (intelligente) außerirdische lebensformen im all existieren?

-wenn ja, wie stellt du dir die vor? (bild malen ist auch möglich:D)
-wenn nein, warum?
-wenn ja, wurdest du schon mal von außerirdischen entführt?

aja und......
-falls du selber ein außerirdischer bist, bitte berichten...

plastic 25. April 2007 10:57

20 Lichtjahre, ein Katzensprung, hab im Sommer eh noch nix geplant, da fahhrma hin, das nehm ich...

dj_noiress 25. April 2007 11:13

Zitat:

Zitat von soundnoize
*glaubst du das (intelligente) außerirdische lebensformen im all existieren?

Also intellegente weiß ich nicht gerade *g* aber irgendeine Lebensform gibt es sicher! Das Universum ist einfach zu groß, dass es nur uns geben würde :D
Zitat:

Zitat von soundnoize
-wenn ja, wie stellt du dir die vor? (bild malen ist auch möglich:D)

vielleicht so *ggg* nein keine Ahnung :)

Zitat:

Zitat von soundnoize
-wenn ja, wurdest du schon mal von außerirdischen entführt?

nein..... hoffe ich halt :D

KRIZ VAN DALE 25. April 2007 11:22

Ich denke auch dass es noch anderes Leben ausser uns gibt, es wäre einfach naiv zu glauben dass wir die einzigen sind . . . .

soundnoize 25. April 2007 12:42

Zitat:

Zitat von plastic
20 Lichtjahre, ein Katzensprung, hab im Sommer eh noch nix geplant, da fahhrma hin, das nehm ich...

aber bitte keinen billigflug nehmen, die Ryan-Space ist zwar billig, hat aber keine boardverkostung.....und 20 lj ohne essen ist mir zu lang....

Petrug 25. April 2007 13:06

Da ich im Sommer auch nicht viel vorhabe, glaube ich, das ich die 20 Lichtjahre durchhalte! Ich meine sind ja nur 189210560000000km!:D

Sam Valve 25. April 2007 14:58

denke auch, dass es da draußen noch andere Lebewesen gibt! Ob intelligent oder nicht sei dahingestellt, bin aber davon überzeugt.

Wenn man bedenkt, was schon alles vorgefallen ist und man keine Erklärung dafür findet!

Mfg

Berni 25. April 2007 15:32

Intelligent kann man definieren wie man möchte. So intelligent wie wir werden sie allemal sein - schließlich machen wir ja schon seit Jahrzehnten unseren eigenen Lebensraum mit höllischer Geschwindigkeit kaputt.

soundnoize 25. April 2007 15:51

Zitat:

Zitat von Berni
Intelligent kann man definieren wie man möchte. So intelligent wie wir werden sie allemal sein - schließlich machen wir ja schon seit Jahrzehnten unseren eigenen Lebensraum mit höllischer Geschwindigkeit kaputt.

word!

ich finde
die technik ist derzeit für den menschen nur eine erstzbefriedigung um das spirituelle defizit auszugleichen......

aqualoop 25. April 2007 15:59

was die leute immer alle so interessant an außerirdischen finden :rolleyes:

ist das nicht völlig egal, was irgendwo im all weit weg ist? man sollte sich lieber mal auf die probleme auf unserer welt konzentrieren ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.