![]() |
Bewertungssystem
also was ist das für ein komisches system??
da regt sich jeder immer auf, das man wahllos irgendwelche newbies etc. bewertet, aber das muss man ja scheinbar, wenn man jemanden bestimmten bewerten will. die user, die ich gerne öfters bewerten würde, weil sie einfach gute beiträge schreiben, kann ich nicht bevor ich hunderte fremde bewertet habe?? also was das soll weiß ich nicht...:mad: |
Zitat:
Ist sicher dafür da, das keine "Freunderlwirtschaft" entsteht! :hihi: |
Geh bitte, so kindisch wird man doch ned sein, dass da jetzt a Freunderlwirtschaft endsteht.:mad:
|
ja das ist mir schon klar, aber es kann ja wohl auch nicht sinn der sache sein, das ich hunderte andere bewerten muss, bevor es geht oder??
ich will einen bestimmten beitrag bewerten und weiß inzwischen gar nicht mehr, wen ich noch bewerten soll, weil keiner geht :mad: btw...dancecharts und keine freunderlwirtschaft....der war gut*g* |
Zitat:
na..... hab ich da etwas nicht mitbekommen? :rolleyes: vieleicht könnte man die Zahl einfach ein bissl rundersetzen... |
ja kA wie hoch die zahl ist...ich tu jedenfalls seit gestern nix anderes als irgendwelche beiträge bewerten und es geht immer noch nicht, das nervt :mad:
|
Ich denke, dass es einen komplizierteren Schlüssel als nur das zwischenzeitliche Bewerten anderer User gibt. Vielleicht spielt das Datum auch eine Rolle.
|
Zitat:
Falls nicht, dann könnte ich auch mal wieder eine gute Bewertung gebrauchen :D:D:D |
jedenfalls merkwürdig und auch sehr ärgerlich, da vergeht einem komplett die lust am bewerten :(
|
Stimmt, mir isses jetzt auch aufgefallen, wollte mal schnell jemanden bewerten und auch nach 15 Bewertung anderer User gehts immer noch nicht :(
Zitat:
BTW: Ich danke allen, die darauf reagieren:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |