![]() |
"Balkony Time MixaL"
Hier nun der Mix als Stream!
http://www.quality-designs.net/stuff...xbybulljay.ram Viel Spass! (Playliste wird gerade erstellt) lg, Bully ps.: Ich hoff das klappt! und herzlichen dank an attila für den von ihm zur verfügung gestellten Webspace! :) |
Du musst nen Stream machen !!
Kannst ja nicht hier nen ganzen Mix zum download anbieten alter . . . . |
Hmm... hab das so wie letztes mal gemacht...
ist ne ram datei das ist sozusagen ein stream oda? |
Nein, weil mans runterladen kann !
Du musst es streamen ! Chat geht eh schon , war nur kurz weg ! |
Playlist :
1. Paxi - Fixi (Deepforces Remix) 2. Pimp! Code - R U Ready 3. Bass up! - Hold me back (Chris Cute Remix) 4. MBrother feat. Tip Top - Tell me (Verano Remix) 5. Dj Massiv 4 - Don´t Stop 6. Dj Rpm - Yo hey the bass (Indurro Remix) 7. Italobrothers vs. Tune Up! - Colours of the Rainbow 8. Lacuna - Celebrate the Summer (Rob Mayth Remix) 9. D-JMC vs. Maria Liucci - The Reason (Dj Sledge Hammer vs. Chris Da House Remix) 10. Antares vs. Big Room Society - Ride on a Meteroid (The Real Booty Babes Remix) 11. Bangbros - 1,2,3...Feierschweinerei (No Vox Remix) 12. Klubhoppers - Buddy Joe (Dj E-Maxx Remix) 13. Sven R-G vs. Bass-T - Take my hand Gesamtspielzeit 60 Minuten 46 Sekunden! |
Zitat:
|
Finde das MixaL :hihi: nicht schlecht. Trackliste hört sich auch ganz gut an und die "Spielerein", ich nenns jetzt mal so, da ich davon null Ahnung habe, klingen auch ganz gut.
|
Zitat:
Quatsch. Eine ram-Datei ist eine winzige Textdatei, in der die URL des tatsächlichen rm-Files (also des Mixes) steht. Wenn also der Mix auf www.woswasiois.net/mixal.rm steht, dann schreibt man http://www.woswasiois.net/mixal.rm in einen Windows-Texteditor und speichert das Ganze nicht unter ***.txt, sondern unter z.B. mein_mixal.ram Diese Textdatei stellt man dann ebenfalls online und verlinkt auf DIESE Datei. Sie gibt dann dem real-player den Befehl, das rm file aus der URL zu streamen. |
Zitat:
achsoooooo! Danke jedenfalls für die Erklärung ;) |
Gut!!
hat mir im großen und ganzen recht gut gefallen!
Wenn ich ne bewertung abgeben müsste, würdest du 9,5/10 bekommen!:D Vielleicht gibts in zukunft mehr so was von dir!;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |