![]() |
Neue Regeln im "ASK THE DEEJAYS" Bereich
Nach dem manchmal etwas chaoslastigen Verhalten von einigen Usern dort, und unzähligen Nachrichten per PM, wo sich andere darüber beschweren, gibt es nun im "Ask the Deejays" - Bereich neue Regeln.
Diese findet ihr dort als Ankündigung gepinnt und hier als Text: Ab sofort gelten im "ASK THE DEEJAYS" Forum neue Regeln! Wir bitten euch nur Themen neu zu eröffnen, die ua. folgende Informationen beinhalten - hierzu unser 5 W Fragencheck: Wo habe ich den Song gehört? Wann in etwa? Welchen Stil hat der Song? Was möchte iche genau wissen? Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen? (Jede Information, die du ablieferst kann dem Leser helfen, deinen Song zu erkennen! Also spar nicht damit!) ---------------------------------------------- Zudem bitten wir euch, Postings wie "Ich weiß es, sag es dir aber nicht.", "Sag ich dir nicht weil du es sicher saugst!" usw zu unterlassen. Bevor du so etwas postest, postest du am besten gar nichts. Und nicht zuletzt sei darauf hingewiesen: Mp3-Sauganfragen von Leechern werden kommentarlos von der Moderation gelöscht - ebenso wie obengenannte Postings! Wir sind kein Mp3 - Forum, aber auch kein Polizei - Forum. Leechanfragen sind ebenso unerwünscht wie unbegründete Anschuldigungen. Solltet ihr eine Leecheranfrage finden, bitte den Beitrag der Moderation melden! Das Team des forums bittet um zur Kenntnisnahme und Einhaltung :) |
spitze!!!
die neue regel ist super!!! |
jawoll, verstanden !! :)
|
Bravo!!
Finde auch das endlich ein bisschen Strenge hineingehört!:D
Klasse Regeln!;) |
tja, in ein land der regeln gehört auch ein forum der regeln, so will es die ordnung :D
ich frag mich nur, wer sich wirklich die ganze wurscht jedesmal durchliest bevor er was postet. nachdem zwischenmenschliche kommunikation ja so regelbar ist..:hihi: |
Du wirst dich sowieso nicht daran halten, weil es ja cool ist, alternativ und querolant zu sein ;)
Sind ja Richtlinien ... wenn jemand postet, dass er ein Lied sucht, dass er gestern gehört hat und keine Infos mehr hat, werden ihm auch nicht viele helfen können. Wäre genau so, wie wenn du eine Fahrtroute nach Geschmack des Sraßenbelags suchst ... |
stimmt, ich werde mich nicht daran halten, aber nicht weil ich ein querolant bin, sondern weil ich eh nie was frage :p
|
na passt.
ich hoff jetz herrscht ein gewisse ordnung und formalität in diesm bereich. lob an das admin team jetz gehört es nur noch eingehalten werden müssen sollen.. |
mal gespannt, wie sich das jetzt wirklich durchsetzt!
Eine Regel für den Threadtitel wär noch super zb: [SucheSong] "....Keep Me Burning..." oder so ähnlich lg |
Ich hätte für Newbies trozdem noch eine Sperre eingebunden, dass die erst nach dem 5 Posting oder so dort Fragen stellen können . . . .
LGC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |