![]() |
Britische Teenager verwüsten ganzes Haus bei Fest
also das ist echt ziemlich heftig, aber bei sovielen leuten, die party machen irgendwie kein wunder :D
ich würde das haus am besten abreißen und neu bauen. das verhältnis zwischen eltern und tochter dürfte wohl nicht mehr das beste sein :p ich frage mich jedoch, wie man so doof sein kann und übers netz soviele wildfremde leute zu einer fete einzuladen. das zeigt schon von geistiger beschränktheit. ich weiß ja nicht, wer da aller daherkommt und das dann sowas rauskommt liegt eigentlich auf der hand :hihi: http://portal.gmx.net/de/themen/life...026190Bqa.html |
Aha, Bilder schon da :D War wohl zu schnell..
Arg is das schon... Oida! LG |
jep, hab im eifer des gefechts vergessen den link dazuzustellen :D
aber jetzt is er ja da ;) |
und wo sind da fotos ? :D
|
hab eh nie was von fotos gesagt, nur vom bericht ;)
ok das eine foto...aber mehr braucht es auch nicht...ich denke, man kann sich so auch genug darunter vorstellen wie es dort aussieht*gg* |
du nicht, aber shangrila ;)
also in der haut von der 17 jährigen möcht ich jetzt echt nicht steckn :D |
Rachel selbst war bei einer Freundin, nachdem sie sich mit ihrer Mutter auf eine "Abkühl"-Phase geeinigt habe. Die Eltern hatten ihr eingeschärft, keine Freunde einzuladen und keinen Alkohol zu trinken, während sie im Urlaub seien.
muhaaahaaa! Geile Homeparty:breites_grinsen: ...... |
Es is Freitag Nachmittag. Heut gehts net mehr so.... :hihi:
Hab geschrieben bevor da Link da war. Da hilft wahrscheinli nur mehr Brandrodung, zusammenräumen brauchst nimma :D LG |
wenn das meine tochter machen würde, bekommt sie als erstes einen satz heiße ohren. :freches_grinsen:
|
hat wohl jemand das myspace portal unterschätzt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |