![]() |
Suche Lied !!
Kann mir jemand sagen wie das neue lied von discotronic heißt ?? Now is the time ist es nicht oder ?
lg, chris |
puuuh die neueste, bereits erschienene ist
wohl die "now is the time".. habs mal beim dj-shop eingegeben. da sollte bald kommen "world of discotronic". VÖ: 16.04 lg |
Zitat:
Wenn Du die unfertige und ungemasterte Rohversion von "Now Is The Time", die wieder mal von einer Labelhomepage gehackt und in Polen aufgetaucht ist, meinst, dann NEIN. Deshalb war das mit "neueste, bereits erschienene" wohl das Eigentor des Tages :rolleyes: Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass die fertige Version die nächste Single wird. |
frag ab besten steve twain...
|
Nun gut "world of discotronic" sagt mir nichts ... gestern im plex spielte es eben ein song von discotronic war aber nicht tricky disco.
ich such auch schon länger diesen einen rnb song von der pink (denk mal das sie das singt) "sweet dreams" glaub ich heißt der titel ist so ne kombo mit 2 songs. danke schon mal lg, chris |
Du könntest auch die "World Of Discotronic" gehört haben..
Müsste MMR113 sein ;-)! Lg |
geh mal auf die Myspace seite vom Stevie Twain, da findest du paar liedln im Player.
Und eine davon ist wohl das nächste Release! |
Zitat:
*looool* super geile Meldung! kann man sich die Now Is The Time überhaupt irgendwo anhören??? bzw. wird die VÖ? |
oh oh!:D
winke winke! ![]() |
winke winke ? :D
@ BullJay : kann ich leider nicht finden ^^ lg, chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |