![]() |
Timbaland, Nelly, Justin...
Hab eine kleine Hörprobe für euch wie es sich cirka anhören kann, wenn man das mal im Hands Up Stil macht.. (Give it to me) Ehrlich gesagt freuts mi garnimma weiter zu machn :rolleyes: http://www.speedyshare.com/487227410.html |
weiter machen Bully, weiter machen! wenn die Bassline mit den Vocal beginnt --> Wahnsinn ehrlich!
Die Melo würd ich ein wenig abändern! Aber wo die Bassline einsetzt beim Vocal *sprachlos* |
|
wahnsinn ich find das is perfekt soooo bitte weitermachen
da steckt echt was drinne, klingt so mörderisch!! vor allem, wie schon oben erwähnt, der part wo die bassline einsetzt, aber auch die mellow find ich sehr gut |
is ganz okay aber bitte lass die supa dupa fly samples weg, wenn ich die schon hör könnt ich kotzen.
|
omfg was für harmonien in da mellow, sorry bully aber das war nix -> nochmal überarbeiten , idee net schlecht
|
Zitat:
die harmonien passen eh ;) Nur passt die mellow irgendwie zum gesamtgerüst nicht ganz. Aber was ich gemerkt habe, du verwendest immer wieder die gleichen presets. Die Idee ist aufjedenfall brauchbar und würde auch bestimmt gut rennen. Deine Traxx brauchen einen Wiedererkenungseffekt und der fehlt leider desöfteren. Versuch doch etwas verrücktes ;) Ich denk mal an diesen bsoffenen Track ;) greeze |
Zitat:
muss mich clubhead anschliessen die findich auch ziemlich beschi**en. |
machs umbedingt fertig! klingt supageil! :D
|
Ok danke erstmals für eure Vorschläge und kritiken!
Ich wollte eben nicht die Bassline für die Melodie verwenden die auch für den gesangspart verwendet wurde... werd jetzt die bassline vom gesangspart verwenden und ne melo drauf bastln. Supa dupa fly werd ich aber drinnen lassen, weil ich nicht so viele rap parts bzw. "füller" hab... eine melodie will ich da ned einbaun.... Werd nachdem ich nen andren mix gemacht hab, mich wieder an DEN rnstzen und dann posten :) Also danke nochmal und ich hoff nach der überarbeitung, euren geschmack wieder mehr zu treffen :) PeAce |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |