![]() |
Heute Abend..
.. kriegt Stefan Raab mächtig eins auf die Fresse ;-)!
Was sagt ihr dazu?! |
Endlich bekommt er s wieder dicke!:D
Schau mir "den Dieter" an. Da ist definitiv mehr zum Lachen:) |
Wird wohl so sein, jop.
Ich fände es allerdings witzig, wenn er die Halmich durch einen Glücksschlag K.O. hauen würde und sich dann nur noch "Weltmeisterin" nennen würde. LooL :D Der Halmich kanns eh egal sein, kassiert eh trotzdem genug Kohle. |
Hätts ich schon fast verpasst muss ich mir auch anschaun:D
|
Ich lasse mir das auch nicht entgehen.
|
Zitat:
Kohle schon ... aber einem Profi-Sportler gehts primär ums gewinnen. Verlieren kann eh nur die Halmich. Wenn der Raab über die ganze Distanz durchkommt, reicht das für ihn schon. Das ist so, wie wenn du gegen die Marlies Schild einen Slalom fährst ... gewinnt sie, sagt jeder "war eh klar". Verliert sie, ists für sie sehr peinlich. Aber ich muss schon sagen: Hut ab vor Stefan Raab, dass er sich das traut. |
Des schaut schlecht fian Raab aus:D
|
Auch net schlecht nach jeder Runde eine Werbung machn:rolleyes:
|
wenigstens konnte er bis zum schluss durch halten. und 1-2 mal hat er sie schon getroffen :=)
|
Hab mir den Kampf auch ansehen müssen.
Fand diese Veranstaltung auch eindeutig besser als die ganzen "schlag den raab" shows, wo dutzende Fehler aufgetaucht sind. Leider hat ihm die Frisur nicht wirklich viel gebracht, wobei cih wirklich sagen muss, Respekt an den Herrn Stefan Raab der diesmal ohne Nasenbruch und bis zum bitteren Ende ausgehalten hat. Ich war eigentlich toal überrascht das er es so lange auf den Benien aushalten wird, mit seiner Körpermasse. War auf jedenfall ein nette Show. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |