![]() |
Pitchers - What they don´t like
Also die neu Pitchers is raus.
Ich persönlich find das dieses Teil mit den anderen spitzen Scheiben überhaupt nicht mithalten kann. Die anderen hab ich immer gerne gespielt aber das hier braucht wirklich keiner. Was sagt ihr dazu. ![]() pitchers what they don t like buy at www.dj-shop.at"> ![]() pitchers what they don t like buy at www.dj-shop.at |
Pitchers! JA!
Meine Meinung nach eine etwas "verkannte Partie". Wobei diese Scheibe doch sehr an Tagada von Anima Ladina erinnert. Ganz angenehm für zwischendurch! Ist jetzt nicht "der Pflichtkauf" schlechthin, aber ganz ok das Teil. |
wenn des Pieps dings ned so durchgehend wäre würde es ganz schön knalln dat Teil hier:( !
aber ansonstn ned schlecht! vl gibts ja bald an rocco vs. bass-t rmx von dem;) wer weis! |
Klingt nicht schlecht!
Coole Vocals |
gefällt mir leider garnicht :(
gegen black is black und back once again wird sie leider nicht anknüpfen können |
wieder mal so ne 08/15 hands up nummer, absolut nichts besonderes
wird aber trotzdem sicher des öfteren in verschieden lokalitäten zu hören sein |
Find sie nicht so schlecht gibt bei weiten grösseren Mist am Markt
|
ist eh auch auf der neuen ft oben, gefällt mir sehr.
8/10 |
obwhol hier die Kritiken recht verhalten sind, finde ich diesen Titel sensationell! Irrsinnig starkes Teil! Meiner Meinung nach, zur Zeit eine der besten Hands Up - Scheiben und geht im Club garantiert wie die Hölle...!
|
stimmt...
... mit den Vorgängern scheiben kann das teil überhaupt nicht mithalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |