![]() |
Kaiser Franz - Simple Body Moves - 2 Mixes
Es ist vollbracht, die Frühjahrspromomixe und damit die Definition des guten Geschmacks ist fertig.
Zwei Mixe in CD Länge (für ne ordentliche Doppel-CD-Promo) mit dem was mich gerade rockt stehen online auf meiner mypsace-Seite. Hier der Link: www.myspace.com/morenodeejay Dort etwas nach unten scrollen, links gibts dann die Player mit den Mixes. Zuerst den ersten Player ausschalten, dann Simple Body Moves starten :) Beide Mixes knapp 80 Minuten - beide mit jeweils 16 Titeln. Auch noch online ist dort der einstündige Mix von der Digital Konfusion Mix Show auf FM4 - falls es jemand noch nicht gehört hat :) Also fleißig lauschen und kommentieren ;) |
GREAT WORK!
gefällt mir schon recht gut, wobei ich den Digital Konfusion mix noch ne spur besser fand! grüße |
wie man es vom Kaiser gewöhnt ist ;)
1A Mixe!!! Nice greez |
Läuft bei mir im Auto auf Heavy Rotation (thx an KF for CDs).
Great job. |
Gehen bei mir nicht, würde sie auch gerne anhören :(
Da braucht man den Adobe Flash Player, oder? Den kann ich nicht runterladen, weil unsere Firewall die Downloadseiten sperrt. :boese: |
Muss von meiner Seite auch sagen, dass es wieder einmal ein Top mix vom Moreno ist!
:cool: |
hab mir beide cds schon ein paar mal angehört - sehr fein gemacht!!! Gratulation!
|
Zitat:
Wollte das zwar eigentlich nicht machen aber hier gibts Streamdateien zu den Mixes für alle die den Flash-Player auf meiner Myspace-Seite nicht nutzen können/wollen: http://dj-moreno.elbone.net/audio/simple1.m3u http://dj-moreno.elbone.net/audio/simple2.m3u Danke an die die bis jetzt gehört und kommentiert haben :) |
@ Moreno:
Herzlichen Dank :) Hast mir den Arbeitstag gerettet, jetzt hab ich was zum hören. :D LG |
@ Moreno:
Hätte ne Frage. Wie heisst der geile Housetrack bei ca. 25:00 in Part 2, der mit den trancigen Elementen zwischendurch. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |