![]() |
I wanna make you dance
Hallo
suche ein Lied das diese Textfetzen enthält hats gestern in der NS SCS gspielt um ca 1:55. Genre war Elektro - House würd ich mal sagen und es kam immer wieder der Text vor und öfters auch "Dance, dance, dance, ...." lg |
das is aber kein electro house aber eine idee is es wert
Renegade Masterz - Nasty Girl |
Die Renegade Masterz ists sicher nicht.
Mir liegt es auf der Zunge bzw. ich hab das Lied im Kopf aber mir fallt der Titel nicht ein. |
Also was mir da jetzt auf die Schnelle einfällt ist die Basslovers United - I Can't Dance...ist aber reiner HandsUp und so wie ich dich kenn, kennst du den Unterschied zwischen Electro House und HandsUp :D
|
Zitat:
genau so gehts mir auch...:D |
das is die "David Kane - Club Sound" .... wahrscheindlich der Krafft Rmx
Kaufen, nicht saugen :) |
danke die wars!!
weißt du zufällig wo ich die herbekomm?? hald nicht auf vinyl.. cd am besten oder mp3 in sehr guter quali! bei iTunes hab ich leider nix gefunden (bzw bekomm ich im iTunes keine Verbindung zum Store..). weißt du noch andre gute stores, wo ich sachen in die richtung finde?? lg stefan |
http://www.dj-davidkane.com ... is links ein button mit dem itunes store ...
installier mal dein itunes neu bzw lad dir mal die neuerste version runter! vielleicht gehts dann ... verwend leider itunes nicht :) vielleicht findest wo den track auf einen sampler oder so .... sichte mal die playlisten div. österr. & deutschen discos durch :) lg |
danke, habs =)
ja durch einen link funktionierts bei mir, aber im iTunes wenn ich nach david kane suche kommt nix... vll is die suche einfach nur überlastet grad!! naja jez hab ichs ja ( : danke robert, gibt ne positive =) lg!! |
Oder du kaufst dir die aktuelle DEEJAY TOP 4TY VOLUME 15 - da ist genau der gesuchte Mix drauf!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |