![]() |
Little Dj Ötzi
Eigentlich kaum mehr zum lachen sondern eher zum weinen, aber bitte . . .
http://www.youtube.com/watch?v=Ax_oFeRsaVI :eek: Was soll man dazu sagen . . . ich bin sprachlos. Volltrottel triffts wohl noch am ehesten. LGC |
Was sind denn das für Affen?????
Echt solche Menschen sollte man lieber erlösen und einschläfern :D:D:D Wahnsinn!!! Aber am besten finde ich die Stelle, wo die Mutter nach den Stärken ihres Sohnes gefragt wird und die Antwort:" Seine Stärken was i a ned :D:D:D" Und sein arbeitsloser Manager, naja mehr als eine Witzfigur :D:D |
gut der ist ja kein unbekannter mehr *G*
nur das er sich nicht lächerlich vor kommt mit seinen argumenten,.. allein wieviel fans er hat *g* soviel hat nicht einmal durchschnitts erfolgreicher superstar *ggg* |
"Seine Stärken is des Performance" :D
Ich beneide diese und andere Hardcore-Naivlinge und Träumer, denn die Welt, in der die leben, muss sooooo schön sein.....wahnsinn! |
mahhhhh is der untalentiert!!! alter alter. der blahmiert sich ja nur da im fernsehn.
|
Jede Diskussion in einem Forum, jeder Klick aufs Video bringt ihn halt leidergottes einen Schritt näher an sein Ziel.
Da wurden schon ganz andere über's Web berühmt. |
Ich als Oberösterreicher schäme mich dafür, dass sowas in unserem Land aufwächst...:D
Blöd irgendwie, dass diese Familie von Sozialabgaben anderer finanziert wird und das Geld u.a. für diesen Schrott ausgibt. |
Zitat:
STIMMT aber was ich gerade gesehen hab, einer hat bei den Video dieses Kommentar geschrieben Zitat:
Also :rolleyes: ich kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist! Es gibt schon sehr viele "verrückte" Menschen, aber dass sowas bei Tausche Familie kommt! *g* |
Hab den Kommentar auch gelesen. Der Typ checkts nicht, das ist kein Fake. Den gibts wirklich...
|
ECHT??? :eek: :eek: :eek:
na jetzt sag ich nichts mehr! *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |