![]() |
Master Blaster back to the roots
Master Blaster is back - und das in altem gewohnten Gewandt ala How old r u & co.
Bei Discomania sind zurzeit 2 Platten available gelistet (laut dj-shop VÖ 30.3.) Can Delight ![]() Walking in Memphis ![]() War früher ein großer Fan von Master Blaster und Walking in Memphis hört sich schon mal sehr vielversprechend an ! Freu mich schon auf die Teile ! Greetz |
Das sind ja mal 2 Bomben
Erinnert an die guten alten Zeiten. Can delight gefällt mir ein bißchen besser aber es sind beide sehr sehr stark. lg Tobi |
bussi busssi busssi
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaa ja ja endlich wieder gescheiter italo auf vinyl erhältlich :) |
sehr schöne Songs. Gefallen mir beide gut...
vorerst Can Delight 4/5 Walking in Memphis 3/5 |
Can Delight najo muss ich ma sicher öfters anhören das mas gfallt :)
Walking in Mempis deto,... nur najo,... weis net klingt net schlecht nur najo :D i find die orignal version von Marc Cohn und die Cover version von der Cher ausreichen (um die 2 besten Versionen zu nennen),... irgendwie ist des verschandelt :) |
Gefällt!!
9,2/10 8,5/10 |
Echt geil voll dupa die Nummer!^^
Habs auch grad gsehn und wollt ein thread aufmachn! dann hab ich gsehn, dass den thread eh scho gibt!:) |
Ganz ordentlich wobei mir die Walking in Memphis etwas mehr zusagt hat mehr Dampf!
|
Gefallen mir beide ganz gut.
|
is nicht schlecht aber die vocals von diesen mc find ich ein bisschen peinlich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |