![]() |
[SUCHE] Equipmentverleih in Wien
Mal was anderes :) Kennt einer einen Shop der das macht, hat vielleicht schon wer Erfahrungen und grobe Preisangaben was soetwas kostet? Gehen tuts um das übliche: Turnies, CDs, Mixer, Verstäker, und Lautsprecher!
Weiss nicht, bietet das Friendlyhouse soetwas an? Danke auf jeden Fall schon mal !! lg |
PA und Sub könntest von mir günstigst haben
2x Peavey XT Top 750W 1x Omnitronic Sub 500W 1x 1500W Omni Endstufe 1x 500W Omni Endstufe plus Kabeln LG |
deejays4fun
wien is zwar ein stück (80 km) von mir weg,
aber wennst mal was brauchst kannst bei mir gern nachfragen. ich hab zuhause eine musik- bzw. lichtanlage für ca. 20 bis 2500 personen. ;) - also für alles was dabei! (Musik max.-leistung: 10 000 W RMS, Peavey Amps, Beyma Tops und EP Subs, ..) (Licht: Washlights, Scanner, PAR, Laser, Fog, Strob, ..) - muss nur immer auf die termine achten ... aber viper, noiress, etc. können glaub ich bestätigen das das ne richtig gute anlage is, und auf viper seiner geb.-feier wurde auch mit meinem equipment gespielt (1210er, 100s, djm3000, ..) und es sind mit sicherheit ultra-leistbare preise *gg* kannst ja mal auf unsere homepage gucken und dir equipment ansehen ... sind nähe horn zu hause..! lg tom |
bekommst alles beim friendlyhouse
|
So, danke mal für die Antworten Leute !
Mein Freund wird das wohl alles über das "freundliche" machen ! Trotzdem danke !! lg |
Zitat:
So ist es ;) Ist wirklich eine klasse Anlage, und ein super Preis! |
Falscher Thread ..... habs in die "Ich Suche" Sektion verschoben ... dort wo's hin gehört :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |