![]() |
Nelly Furtado - Say It Right (Sidebase DJ Team Remix)
hy leutz!
wie auch schon vom mr. synex (RESPECT AN DEINEN HOUSE MIX !!!) hab auch ich mich seit an paar tagen damit beschäftigt aus der nelly furtado single "say it right" nen remix zu machen. bei mir gehts diesmal sehr hands up mässig ab. hab schon sehr gute referenzen dafür. und hab hier mal ein kleines demo als hörprobe in 94 kbps hochgeladen. produziert hab ich die nummer, und als hilfe hab ich mir den deejay max (bekannt von webradio "discotraxx") eingeladen, dem ich hier auch schon mal recht herzlich für seine super ideen danke möchte. ich hoffe euch gefällt das preview. wie gesagt, die nummer is noch nicht ganz fertig und wir sind für jeden verbesserungsvorschlag offen. LINK: http://www.load.to/?d=EwnrLWqK1G lg phybis |
war so klar
du wirst es nicht glauben aber es ar nur eine frage der zeit bis du auch mit nem mix daherkommst :D.
Das klingt vielleicht negativ soll es aber auf keinen fall sein. Den ich hab mich nur die ganze Zeit gefragt: wo bleibt phybis ;) mfg |
phybis
da hast du mal wirklich was feines zum chillen gemacht gefallt ma =) weiter so |
Also muss sagen, ich finde die nr. super!!
vom Sound her super gelungen! |
mhm, daugt ma das Preview! :)
|
gefällt mir um vieles besser als dein mix zu all good things... gut gemacht! mach ihn fertig... dann tauschma mixerl :D hihi
|
Zitat:
danke für dein komment! guck mal in dein pm !! |
no nix da oda nix gekommen :D
|
Gfallt ma ebenso gut!
Synth etwas ändern und ab gehts in den Bigroom! ;) |
Jo gfallt ma auch recht gut! Thx:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |