![]() |
ich weiß nicht aber kommt mir das nur so vor oder ist wirklich schon molella mit discothek people zum x-mal dabei
und überhaupt waren die letzten mixes eher ältere lieder, nicht das ich was dagegen hätte aber ich finde es sollten neue lieder sein :rolleyes: die man nicht jedesmal in der disco auch hört. Besonders Newcomer sollten dabei sein (die auch gut sind, vom song her *ichglaubentu*) damit sie, sozusagen, einen guten start haben und das was neues, ein frischer wind in die österreichische music szene kommt was sagt ihr dazu ps. ich wollte damit nicht die dj die die mixes machen, angreifen oder schlecht machen, die Mixes sind sau gut ;) |
Die letzten Mixes waren aus dem Grund alt, weil es die Jahresrückblicksendung war. Da gab es drei Sendungen, die dem Jahr 2001 gewidmet war, deswegen die alten Songs. ;)
CiAo flo |
ach so das habe ich anscheinend nicht mitbekommen, dann ist alles klar
doch mit dem molella - discothek people habe ich recht oder, ist schon zum x-mal gekommen oder scheint mir das nur so, da ich es so oft in der disco höre :rolleyes: |
Naja ... nur weil ah altes lied drinnen ist solls ja ned heißn das schlecht is *g* Mir taugt der Song immer noch [img]smile.gif[/img]
Obwohl ih sagen muss das er schon ziemlich totgespielt wurde :( PS: Diesen Freitag is ah Mix von mir auf Ö3 :))) wann weis ich noch ned .. werd das noch Posten [img]smile.gif[/img] [ 24.01.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
hab ich auch nicht behauptet das alte lieder schlecht sind ganz im gegenteil, nur mir ist es schon aufgefallen und wie du sagst tpk es ist das lied schon totgespielt :rolleyes:
|
achja nochwas
@tpk bin schon gespannt auf deinen mix werd mir den mal anhören :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: |
Wenn alles glatt geht sollte mein Mix auch dabei sein.
|
was muss man machen um seinen eigenen mix im ö3 am freitag abend hören zu können
also ich meine wie kommt man dazu :confused: :confused: :confused: |
den Newcomer Dj-Contest gewinnen! ;)
CiAo flo |
wo/was ist das?
ist des in der ns oder what |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |