![]() |
Nelly Furtado - Say it Right [House]
soo....
nelly´s neue ist draußsn und hat mich total in den bann gezogen... wollte natürlich sofort einen rmx machen, aba anstatt eines Handsup rmx hab ich mich für einen housigeren mix entschieden... bildet selbst eure meinung... freu mich über jede kritik! http://www.yousendit.com/transfer.ph...7FE72752D8AFED |
Da "say it right" in meinen nächsten Charts auf Platz 1 steht muss ich natürlich reinhören...
gefällt mir bis dato sehr gut, interessant wäre es natürlich wie es nach dem langen Instrumentalteil, den ich ziemlich gut finde, weitergeht... |
hm.... naja....... wie soll ich sagen... nice* :hihi:
9.5/10 und du weist was das heist ;) bin gespannt was die anderen dazu sagen |
sehr nice - unbedingt fertig machen =)
|
hehe danke euch beiden mal
@ mr. x der mi is eigentlich ziemlich simple ausgefallen... häte natürlich das komplette vocalpack einbaun können, aba dieser mix geht eher auf laune... mal sehn was noch kommt... danke auf alle fälle :D @contracs ich weis was dir nicht gefällt, aba das liegt nicht an mir hihi, trotzdem danke für das fette feedie :D edit: @ escade... mix is scho fertig :)... absichtlich nur ne hörprobe reingestellt :D... aba auch dir vielen danke fürs feedie :D |
Weniger versuchen, einen Fedde Le Grand Beat und Bass nachzubauen und einen eigenständigen Electro-Track draus machen.
Dann klingt es nach was eigenem. |
hab mir das nun auch mal zu gemüte geführt. klingt sehr gut, club mix bzw extended würde mich interessieren :D
charly |
Zitat:
eigentlich war das nie mein gedanke hab auch nie daran gedacht... aba trotzdem danke fürs feedie |
Finds klasse!
sehr gut geworden... Master is auch gut geworden! greetz |
Gefällt mir auch... :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |