dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   ride on time vs. movin on (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19593)

djaristoteles 9. March 2007 13:56

ride on time vs. movin on

ziemlich eigenartig: es gibt eine melodie und 2 unterschiedliche vocals.
weiters gibt es nur die ride on time zu kaufen, fast alle deejays spielen aber die movin on. hab ich die verschlafen oder ist das irgend ein inoffizielle version??
kenne mich da ger nicht mehr aus. bitte um hilfe!

TX

DJSub-Zero 9. March 2007 14:01

Zitat:

Zitat von djaristoteles
ziemlich eigenartig: es gibt eine melodie und 2 unterschiedliche vocals.
weiters gibt es nur die ride on time zu kaufen, fast alle deejays spielen aber die movin on. hab ich die verschlafen oder ist das irgend ein inoffizielle version??
kenne mich da ger nicht mehr aus. bitte um hilfe!

TX

ist Inoffizielle;)

djaristoteles 9. March 2007 14:02

und wie kommen dann diese ganzen deejays zu dem mix?
Sehr mysteriös...

Steve Guess 9. March 2007 14:05

ich würd mal sagen promoplatten da die platte
von zwei nicht ganz bekannten österreichischen djs ist : )

Stee Wee Bee 9. March 2007 14:07

Die Movin' On war ja fertig und letztendlich hat E-maxx die Rechte nicht erhalten.
Ein paar Kollegen haben halt eine CD zum Auflegen erhalten.

DJSub-Zero 9. March 2007 14:07

Zitat:

Zitat von djaristoteles
und wie kommen dann diese ganzen deejays zu dem mix?
Sehr mysteriös...

diese Diskution haben wir schon mal geführt und da hast du gemient du nimmst keine geschenke von anderen DJ entgegen auch wenns promos sind ;)

djaristoteles 9. March 2007 14:14

Was hab ich gesagt!!!!!!!????!!!!!
Dass Andy Garcia etwas damit zu tun hat weiß ich schon (steht ja auch auf seiner homepage unter "coming soon"), ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der etliche 16- Jährige Möchtegerndeejays mir Promo cds bemustert?!?
Irgendwas kann da nicht stimmen...

DJSub-Zero 9. March 2007 14:18

Zitat:

Zitat von djaristoteles
Was hab ich gesagt!!!!!!!????!!!!!
Dass Andy Garcia etwas damit zu tun hat weiß ich schon (steht ja auch auf seiner homepage unter "coming soon"), ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der etliche 16- Jährige Möchtegerndeejays mir Promo cds bemustert?!?
Irgendwas kann da nicht stimmen...

ja hast du, es ist damals auch wegen ein mix gegangen was ein DJ selbst gemacht hat und da hab ich dich gefragt: wenn dir jemand ein Mix anbietet bzw. eine Promvinyl von dem schnenken möchte ob du die auch nicht nimmst, hast du geantwortet, nein machst du nicht weil du meinst das es illegal sein könnte....

;)

escade 9. March 2007 14:22

nightshifters - movin on

erscheint demnächst auf vinyl

(die version die da garcia im dx gespielt hat wird da allerdings nicht drauf sein)

lg

djaristoteles 9. March 2007 14:30

@ Subzero: Da kann ich mich aber gar nicht erinnern???? Werde selbst von einigen Labels per Mp3 bemustert und schon aus diesem grund wäre so eine aussage von mir ziemlich absurd. Könnte aber sein, dass ich gesagt hab, dass ich mehr original cds als gebrannte cds in meinem bags habe - das stimmt auch...

@Escade: meinst du den piano mix?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.