dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   ride on time vs. movin on (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19593)

djaristoteles 9. March 2007 13:56

ride on time vs. movin on

ziemlich eigenartig: es gibt eine melodie und 2 unterschiedliche vocals.
weiters gibt es nur die ride on time zu kaufen, fast alle deejays spielen aber die movin on. hab ich die verschlafen oder ist das irgend ein inoffizielle version??
kenne mich da ger nicht mehr aus. bitte um hilfe!

TX

DJSub-Zero 9. March 2007 14:01

Zitat:

Zitat von djaristoteles
ziemlich eigenartig: es gibt eine melodie und 2 unterschiedliche vocals.
weiters gibt es nur die ride on time zu kaufen, fast alle deejays spielen aber die movin on. hab ich die verschlafen oder ist das irgend ein inoffizielle version??
kenne mich da ger nicht mehr aus. bitte um hilfe!

TX

ist Inoffizielle;)

djaristoteles 9. March 2007 14:02

und wie kommen dann diese ganzen deejays zu dem mix?
Sehr mysteriös...

Steve Guess 9. March 2007 14:05

ich würd mal sagen promoplatten da die platte
von zwei nicht ganz bekannten österreichischen djs ist : )

Stee Wee Bee 9. March 2007 14:07

Die Movin' On war ja fertig und letztendlich hat E-maxx die Rechte nicht erhalten.
Ein paar Kollegen haben halt eine CD zum Auflegen erhalten.

DJSub-Zero 9. March 2007 14:07

Zitat:

Zitat von djaristoteles
und wie kommen dann diese ganzen deejays zu dem mix?
Sehr mysteriös...

diese Diskution haben wir schon mal geführt und da hast du gemient du nimmst keine geschenke von anderen DJ entgegen auch wenns promos sind ;)

djaristoteles 9. March 2007 14:14

Was hab ich gesagt!!!!!!!????!!!!!
Dass Andy Garcia etwas damit zu tun hat weiß ich schon (steht ja auch auf seiner homepage unter "coming soon"), ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der etliche 16- Jährige Möchtegerndeejays mir Promo cds bemustert?!?