![]() |
31.03.2007 - Vinyl is killing me 2 @ ALFA, Steyrermühl OÖ
Front:
![]() Back: ![]() ------ Vinyl is killing me 2 - eXtreme presented by Kulturverein "alte Brauerei" [Club in Gmunden is comming soon...] @ alte Papierfabrik, Steyrermühl (200 Meter von der Autobahn Auf-/Abfahrt) [b]am 31.März.2007 - on 2 Floors Floor I [Hard-/Techno] Patrik B. (Schulmädchenrecords.com, Wels) Marco B. (JLI-Records.de, Marco-B.at, Hardgroovs, Gmunden Flotek vs. Mario Kinle (Fightersproductions.at.tf, Full Contact Rec., Wien) Artin P. (Fightersproductions.at.tf, Full Contact Rec., Wien) High Density tba (lalalaland.at, Giants Music) Absurd Mind (BOUX! Recordings, Syntex Bookings, Cave-Club) Floor II [Electro/House & Trance] Marco Electro (The other side of Marco B.) Miss Mine [Austrians first Hardtrance DJane] (Fakten Rec., UnitedParade, missmine.com) Jürgen W. (Electronic Night Resident, Gmunden) Dj Mad Mike (Electronic Night, Timelkam) San Zero (Rotations, AT) ::Besonderes Special Laser & Sound System by EFFEKT Low Price Drinks Deco-Art ::Special B-Day Party of Iris & Maggie [18] Geri & Harry [22] Pherum [26] >Entry: VVK - 6€ / AK - 8€ [VVK bei allen Raika-Filialen im Bez. Gmunden] >Start: 22:00h ------ Wir freuen uns auf DEIN Kommen! :) |
Klingt lässig! ;)
Mal heraus finden wo dieses "Steyrermühl" liegt! :D |
Timetable:
![]() ![]() |
Zitat:
wenn ich mich nicht irre, werden dort die papers für zigaretten erzeugt. |
Da könnt ich fast zu Fuß hingehen.....
Mal schaun, ob's sich einrichten lässt. |
Na wenn ihr wer kommt, dann meldets euch bei mir, damit ich auch mal weiß, wer ihr seid. ;)
|
Zitat:
Naja, mal sehen... Könnt auch wieder eine Spontan-Aktion werden! |
..
...Special B-Day Party...
:D :D :D :rolleyes: mfg |
Zitat:
Darf man den Kommentar verstehen? |
was spielst du dort?
der andere Floor is drum and bass oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |