![]() |
[10.3.07] Blutonium Boy & DJ Neo @ Baby'O Judenau
![]() endlich wieder top Hardstyle Djs in der Nähe :) |
Zitat:
*rofl*:breites_grinsen: |
Schade, hätte meinem Kumpel Dirk gerne Hallo gesagt,
bin aber definitiv zu weit weg (MCM). |
sehr feiner tread! ;) good guys.. die werden rocken , ich gibts mir aber in april oder war das mai in mistelbach, den neo kenn ich ja schon persönlich ehhe
|
Ich bin mal fix da bin scho gspannt!
|
Zitat:
ende april... judenau is a bissl näher zu mir wie mistlbach |
Melde! Anwesenheit!:D
|
auch dabei ;)
|
Kurze Zusammenfassung von gestern:
22:30 mal rein in die Hütte..... Verwunderung warum es noch nicht voll ist.... mal Corona tanken..... ca. 24:00 Blutonium Boy startet......unglaubliche Ankündigung durch Onkel Jürgen, absolut nicht zu verstehen.....viele wußten nicht was jetzt kommt:D Anlage viel zu leise! Selten so emotionsloses Mixing gesehen. Tja, so kann man auch Geld verdienen. Mucke passte trotz Kommerzjumphardstyle stellenweise ganz ordentlich ca. 01:30 Neo....Altes wie Neues hammergeil kombiniert.....5 von 5 Sternen...stimmungsmässig genau das Gegenteil vom "Korpulenten"...da sah man richtig das es Spaß macht! Vom Tempo hätten es gut und gerne 5 bpm mehr auch getan. 03:00 noch Leute auf der Tanzfläche die feiern.....unglaublich aber wahr Top 3 des schlechten Geschmacks gestern: - Polunder in dunkelbraun mit weißen Hemd *würg* - VoKuHiLas mit blonder "Gnackmattn" - die "Streifenhörnchen".......:hihi: und........Neddy.......auch wieder mittendrin statt nur dabei:D LG *edit* "die Samplerstation hätte ich jetzt fast vergessen :)---> hoi hoi hoi" |
war gestern die bombe der neo jo ;) war auch von dirk enttäuscht.. aber naja ;) aber sonst sehr geiler abend ;)
hoffe es gibt mal ne fortsetzung von dem event mit österreichischer beteiligung :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |