![]() |
10.3. LEVELS Opening (ehem. NS Linz)
![]() http://www.levels.at/ Opening Session - Sa.10.März | 21:30 The Nightlife's NEW Experience Level I - Dance Area Level II - Club 80s Level III - Karaokebar Hmm, wieder so eine "Wir-haben-für-alle-ein-Musikgenre" Location. Soll angeblich ab 18 Jahren sein....naja. Interessant ist das Programm für die Dance-Area: Freitag: die besten Dancefloor Hits der letzten 10 Jahre; Italo - Dance, nationale & internationale Dancefloor Hits Samstag: House, Electro, Trance & Dream Dance Trance (watt is das denn?) |
da meine wenigkeit die ehre haben wird die eröffnung zu spielen:
-fr: alle hits von vor 3-7 jahren, später electroangehaucht hinaus -sa: weis ich selbst noch nicht, schätzomativ so wie jetzt im dx/scs, d.h. dance, electro ala vol24 compilation und sicher auch ein wenig aus der aufdiefresse-abteilung. wer resi machen wird steht zwar schon (rel.) fest, ich weis es aber nicht. ich bin nur nächsten samstag oben. |
laut homepage werden für "level1" noch leute gesucht...
wenn es wen im forum gibt, der dort dj machen will, melden!!!! :D |
kann mir nicht vorstellen, dass sich das lang halten wird.
umgebaute location, neuer name, aber das etwas angeschlagene image wird mit hoher wahrscheinlichkeit weiter bestehen bleiben. |
das problem nach dem umbau 2006 war, dass das ganze an die falschen hände übergeben wurde. das wird diesmal nicht passieren, andi schutti wird selber drüber wachen.
übrigens ist bei der eröffnung eventuell der massiv auch dabei, ist aber noch nicht sicher. |
Zitat:
Dachte jetzt ist wieder der Roland Geschäftsführer ? |
hoffe dass es jetzt auch vom musikprogramm wieder einigermaßen angenehm gestaltet wird - im level 1 wie's jetzt anscheinend heißt - ehemals bungalow mach ich mir da keine sorgen...
Aber dem Feivel trau ich's schon zu dass er's packt.. ;) |
tjo oö is ah anderes pflaster als wien :) da muss ma sich schon im klaren sein *g*
aber er wirds scho packn ... viel spass kollegas *g* :D |
Zitat:
schon, aber schutti wacht mitsamt seinen rechten händen drüber. jo wird schon ok werden obwohl ich nicht so der eröffnungsfan bin, aber schau ma mal. vielleicht vertragen die leut was gscheits... |
Zitat:
Dann kanns ja nur super werden - *ironie* einfach nur LOL |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |