![]() |
EM Tickets
LOS GEHTS...
Ich fülle schon aus... Hoff das ich a paar Karten dawisch. Aber da gehört Glück dazu: Es wird ja gelost... Link: http://de.uefa.com/competitions/euro.../overview.html LG |
Warteschleife...
i glaub i spinn! picture: beweis ;) lg |
Mann Mann Mann ich freu mich schon seit Tagen auf heute und was is dann? Warteschleifen ...tssss
Obwohls eigentlich eh keinen Unterschied macht, wann man sich anmeldet. Nur wird das den wohl ganzen März so gehen. |
also 550 euro für das finale, auch wenn ich als student billiger reinkäme, ist mir viel zu teuer. da schau ich mir die spiele lieber im fernsehen an. und bei unserer nationalmannschaft ist sowieso jede ausgabe umsonst.
|
Hab mich jetzt auch mal "angestellt"...
Soll ich die seite jetzt offen lassen oder wie? |
Ja, lass offen....meldet eh, wennst dich bewerben kannst.
Ich bin drin...yihaa...gleich mal applien... Alter Schwede: 2x Follow Your Team Austria = 480 €......neeed schlecht LooL |
So, jetzt bleibt nur noch das Daumendrücken für mich selbst übrig....:D
|
Wie isn das Schicki... kann ich da angeben dann von was für einer Begegnung ich die Karte haben will oder wie is das?
|
...verdammt, wo ist nur mein Pass.....
|
hab auch schon nen antrag gestellt für die spiele...
allerdings Follow My Team Group gruppen spiele kosten auf der 2er stufe 240 € die Individual Match Tickets kosten 45 € allerdings sitz man dann direkt hinter dem tor boah 550 scheinchen fürs finale für ein ticket :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |