![]() |
Und zwar hab ich ghört, dass es eine Vocalversion von Gigi´s Un Giorno Credi geben soll!?
Nun meine Frage: Kommt die irgendwie auf nen Vinyl raus, oder so?? Thanks 2 all!! FRIENDLY GREETINGS FROM MARS!! Chris Roswell |
Demnächst auf Maxi-CD!
So um den 16.Juli in Österreich, und zwar ist der auf der L´Amour Toujours Maxi CD drauf. ;) CiAo olf |
Super!!! Dank da schön!!! :cool:
|
hmm was ich aus guter Quelle erfahren habe, werden ausschließlich L'amour Toujours remixe oben sein.. :confused:
|
Nein!! Es wird ein Extra- "Zuckerl" oben sein, das ist der UGC Vocla RMX!!!!! Jaja, aber mit dem 16.7 würde ich mich nicht festlegen!!! Der wird sicher nciht eingehalten! Achja, in Bella Italia wird UGC released!!!
|
Denn Vocalmix hab ich schon gehört klingt nich übel. Er ist zwar nicht der Überflieger aber anhören sollte man in trotzdem mal.
Mfg Satanic [img]smile.gif[/img] |
Ich finde , dass er der grösste hit vom GIGI werden wird!! Oder sagen wir so: So ein hit wie La Passion!!! La Passion zu toppen wird sehr schwer werden! War ja die Clubhymne für mindestens 4 - 5 Monate!
|
also mir persönlich gefällt der Vocalmix nicht so gut !
La Passion - war schon einzigartig , glaub nicht das das zu toppen ist ! |
Ja!! Was ich noch sagen muss, dass bei LA PASSION mehr hasen zum aufreissen waren also bei UN GIORNO CREDI!!´Mit 2 hatte ich LA PASSION als "unser Lied", mit keiner habe ich UGC :( naja, dass muss ich aber dann mal schleunigst ändern,so geht das nicht weiter.....
|
Tja, da lass ich mich am besten mal überraschen!! Na hoffentlich kommt das doch am 16. Juli!
Finde aber, dass er besser etwas neueres als L´amour toujours auf den Markt hätt bringen sollen, zwar läuft das bei mir eh immer noch auf und ab, aber was ganz Neues wär gscheiter!!! Thanks 2 all!!! [img]smile.gif[/img] MfG Chris Roswell |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |