![]() |
Drdub.com
Kennt jemand die seite und weiss ob die zuverlässig sind ? 29,- für eine eigene vinyl ist ja geradezu unanständig günstig.
|
Zitat:
was ich weis bekommst du für 29€ ein dubplate, hab ich mal irgendwo gehört, bzw hab ich mit denen auch schonmal gesprochen wegen ner Probe Vinyl, da ich hören wollte wie meine Tracks auf Platte klingen :D Bin mir aber jetzt nicht 100% sicher |
Zitat:
ZUR ERKLÄRUNG: [wikipedia] Ursprünglich gab es nur Lack-Dubplates. Dieses Dubplate besteht aus einer dünnen Aluminiumplatte, die mit Azetat beschichtet ist, in welches das Audiomaterial geschnitten wird. Ein Lack-Dubplate hat eine begrenzte Lebensdauer, je nach Nutzung/Abnutzung. Mittlerweile gibt es auch Vinyl-Dubplates. Dieses ist eine echte langlebige Vinyl-Schallplatte, die sich bei professioneller Herstellung nicht von gepresstem Vinyl unterscheidet. Im Gegensatz zu Lack-Dubplates nutzt sich die Platte durch mehrfachen Gebrauch wesentlich weniger ab. Also, wenn es sich um eine Vinyl-Dub plate handelt isses sicher kein fehlkauf! Greetz |
Wenn ich mich richtig erinnere, machten die Leute von Dr.Dub immer Werbung damit, dass sie richtiges Vinyl mit guter Qualität cutten ;)
Man kann sich bei denen allerdings auch Platten pressen lassen... ;) |
soll ja nicht heißen das die nur dubplates machen, wollt nur erklären was das ist, da ich es zuvor selber nicht so genau wusste!
|
Hab heut die bestellte vinyl gekriegt. Kann nur sagen top qualität zum top preis.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.