![]() |
Plattenmann Remix Contest
R.Gee & TeCay - Are U Ready
Das Produzenten Team R.Gee & TeCay stehen mit der Single Are U Ready kurz vor der Veröffentlichung und wollen mit einem Remix Contest auch Newcomern eine Chance geben Ihr können zu zeigen. Der Gewinner Mix wird auf der Vinyl veröffentlicht. DEADLINE IST DER 05.03.2007 Die Produzenten sind bekannt durch Tracks wie You´re Beautiful To Me (Fairlight/A45 Music) oder Muschisong (Size Music) Gesucht wird ein Remix der die Floors rockt, egal ob Hands Up, Hardstyle, Electro oder House. Wer am Contest teilnehmen will muss nur eine Mail mit folgenden Daten: - Vor & Nachname - Straße - PLZ - Ort - Land - E-Mailadresse An Ralf@Plattenmann.de schicken. Seid Kreativ und möge Die Macht mit Euch sein : -)) |
Und wie hört sich die Nummer an die man da remixen kann ?? Bzw. wo sind Files ? Gibts überhaupt welche ?
LGC |
Habs auf www.plattenmann.de gefunden........mehr steht dort auch nicht!
Ich schau die Seite nochmal durch ob ich was finde;) Eventuell bei Fairlight......tbc |
Zitat:
Da Tecay dabeisteht: vielleicht ein Scheiberl im Style von "Turn it On".....auf der Seite steht jedenfalls nicht mehr.... |
zu 99,9 Prozent wirst du die files bekommen wenn du ne email geschrieben hast...
ich mach das auch gleich mal! greetz |
hm hätt ich das früher gewusst hätte ich da auch ev mitgemacht, aber bis zum 5.03 is mir das ganze zu kurzfristig ;)
|
Jo, ich habs mir auch gedacht, aber ich hör mir nun mal die remix files an, und dann mal schaun ob ich was basteln werd...
greetz |
Hab jetzt auh mal eine Mail hingeschrieben!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |