![]() |
Battle of tha Young Generation
Hi Leutz!
Letzten SA war die 30er Feier von DJ Two-K. Kurzerhand haben sich die beiden Partynight-Deejays DJ Moxx & DJessi dazu entschieden, sich ein Battle zu geben! ![]() ![]() Ich will euch dieses auf keinen Fall vorenthalten! Style: House&Trance Format: 64,1kBit/s RealAudio-Stream Dauer: 63'40'' TUNE IN! MC: Sonic aka DJ Kiter Tracklist: Moxx: White - Blade essi: David Vendetta - Love to Love You Baby [Original Mix] Moxx: love connection - the bomb essi: Queen vs. The Miami Project - Another One Bites the Dust [Oliver Koletzki Remix] Moxx: atgoc - repeated love essi: Niels de Vries - Until U Drop [Until Dawn Mix] Moxx: blackjack - into the groove essi: Starkillers - Discoteka [Kobbe & Leeds Remix] Moxx: tribaco - party people essi: Jose Amnesia feat. Jennifer Rene - Louder [Original Mix] Moxx: hardy hard - silver surfer essi: Darude - Sandstorm [Original Mix] Moxx: white Moxx: supermax - lovemachine btw: Die ganzen 7Std. Live-Mittschnitt gibt's am FR, den 24.2.07 von 20:00-03:00Uhr nochmals zu hören auf Partynight.AT! Da sind noch DJs zu hören, wie: DJ Kiter, DJ Dany G, DJ Funky, DJ Two-K,... Und Bilder zu diesem Event kann man sich HIER anschauen! :) ENJOY IT! and GIVE FEEDBACK! lg, essi. |
Ja war ganz nett der Abend. :)
Musik war sehr ok, Leute leiwand drauf. Kann mal wieder rüber kommen so etwas. Das Battle war ebenso leiwand. |
sehr sehr geiler Battle Mix!
Muss ich mir gleich anhören! |
IC hwäre auch gern gekommen nur war ich auf ein Faschingsgschnass :)
|
hat da tobi neue cd-player? er hat ja 100er gehabt or:confused:
war leider verhindert, darum konnte ich leider auch nicht kommen =/ |
Nö, CDJ 800 sponsored by "Radio Orange" DJ Funky ;)
In Tobi seine 100er gibt's eh auch noch! |
OT:
bekomm seit einiger zeit immer folgende fehlermeldung, wenn ich versuche eine .ram datei zu öffnen: Zitat:
hörproben zb. auf dj-shop, deejay.de usw., die auch über real player laufen funken aber ohne problemen. kann mir da bitte jemand weiterhelfen? danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |