![]() |
also folgendes:
italo-dance-style vocals: italienisch vocalausschnitt: "oh oh oh, oh oh oh, oh oh oh" und dann singt eine männliche stimme italienisch weiter! hat nur wenig bass und ist auch etwas langsamerer track! bitte helft mir! the jay :D |
Ich als Nichtitalofan kann da nur "Sound On Line - Creeping" sagen :D
[ 01.11.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
ne sorry rotti die ist es nicht! bei sound on line singt eine weibliche stimme ENGLISCH weiter!
bei meinem singt eine männliche stimme ITALIENISCH! "comincare da se...." und so weiter! jay |
Oops sorry, da war ich wohl etwas voreilig :(
Tut mir leid, daß ich dir keine Hilfe war. Cu, Rotti [ 01.11.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ X-Jay:
ne sorry rotti die ist es nicht! bei sound on line singt eine weibliche stimme ENGLISCH weiter! bei meinem singt eine männliche stimme ITALIENISCH! "comincare da se...." und so weiter! jay<HR></BLOCKQUOTE> also für mich hört sich das stark nach Gigi D'Agostino - Un Giorno Credi (Tanzen Vision Remix) an! Hoffe geholfen zu haben greatz Kulpa (undisputed) |
jep Kulpa hat recht es könnte Gigi sein !!!!
|
sorry den 2fachhintereinanderthread da hat was ned geklappt :D :D :D :D :D
[ 02.11.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ X-Jay:
vocalausschnitt: "oh oh oh, oh oh oh, oh oh oh" und dann singt eine männliche stimme italienisch weiter! <HR></BLOCKQUOTE> Klingt überhaupt nicht nach irgendeinem Track von Gigi, da ich mich nicht dran erinnern kann diese Vocals gehört zu haben. Ausserdem denk ich mal, daß X-Jay "UGC" sicher schon seit geraumer Zeit kennt, wie wir alle (ja sogar Nichtgigifans*gg*) [ 02.11.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
da stimm ich dir zu rotti nur ich kenn kein anderes lied wo jemand comme in chare dat sero sagt. oder so ähnlich kann ja kein italienisch
|
also ich bin auch von dem faktum, dass ich nur einen song kenne wo diese vocals vorkommen, ausgegangen und es ugc sein müsste.....aber wir werden ja sehn :rolleyes:
kulpa (undisputed) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |