![]() |
Kim Leoni - Again
![]() Kim Leoni, so heißt die hübsche & junge Holländerin. Mit ihrer ersten Single "Again" könnte sie in den Kommerzcharts gut abräumen. Klasse Vocals.. wahnsinn. selten so geniale Vocals gehört. Den vollen Song könnt ihr euch hier anhören: http://www.myspace.com/kimleoni rmx gibt es u.a. noch vom Neo Cortex 5/5 auf die myspace Version. |
Hab mir die beim exclusive Mal gesaugt mir gefällt der Club Mix und das Mädel sehr 6/10
Respekt platte Wird ein Pflichtkauf ;D |
beides nicht schlecht *g*
|
Nettes Mädl mit schönem Gesang! :)
7,5/9 |
Die Stimme erinnert mich stellenweise sehr an Linda Mertens ( Milk Inc. )
CD kommt in Holland raus, Album soll folgen.... Vinyl kommt natürlich auch in Austria & Deutschland raus... |
da gibts besseres von andorfine. das besagte Teil eignet sich ja fast für ein house set. von handsup ist da meiner meinung nach nicht viel zu spüren.
|
Brauchbar für ein Break!:D
Nur Hands Up ist die Nummer auf der Myspace Page definitiv nicht! Bin mal auf die Remixes gespannt!.......wer die wohl gemacht haben könnte:rolleyes: |
lol möchtet ihr den Thread lieber in der House Section sehen oder wie ?
Dann hört euch mal die beiden Rmxe an, die sind beide Hands Up pur... z.b. den Neo Cortex rmx finde ich nicht so gut, ist mir etwas zu schnell. Irgendwo im Vinylstore gabs 2 Hörproben von rmxen. Die gefallen mir aber wie gesagt nicht... |
Stell mal den Link rein plz.....
...und dann schau ma mal obs nicht doch in den Schrodd Bereich passt:D Neo Cortex klingt ja mal nicht schlecht. Leider is das aber auch kein Hands Up;) |
wenn die 2 rmxe kein KirmesTechno/Hands Up sind, dann kann man gleich die Bangbros Songs in den Trancebereich schieben....
Darwich & Central Seven rmx sind eindeutig Hands Up. hier gibts die rmxe. http://djexclusive.at/mp3/mp3s.php?a...arch=Kim+Leoni Again (Club Mix) 5/5 Again (Darwich Extended Mix) 4/5 Again (Neo Cortex Club Mix) 3/5 Again (Neo Cortex Radio Mix) 3,5/5 Again (Central Seven Extended Remix) 3/5 Again (Central Seven Radio Remix) 3,5/5 dann sag mal in welche Section du den Song gepostet hättest. Pop Section ? Trance Section ? House Section ? bestimmt nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |