![]() |
dj für parties
bin dj für parties,
leg alle möglichen musikrichtungen auf, von hip hop bis rnb, von techno bis hardcore, von deathmetall bis punk! und möchte gern etwas bekannter werden, doch trau mi leider wenn i fort geh, nie die djs anreden, bin eben etwas schüchtern, und vielleicht, könnte mir da jemand von euch helfen, dass er mir viell. etwas beibringt, würde mich schon als fortgeschritten einstufen, weil ich schon etwas erfahrung habe von etwas kleineren parties, und jeden tag übe! lg rené |
Es gibt sicher wieder ein Treffen beim Disco-Store (www.disco-store.at) in Wien 15 und dort kann man dir sicher helfen :).
wichtig ist einmal das ein equipment hast (turnies, CD-Player, mixer, systems, LP's/CD's) und viel Üben Üben Üben Üben Üben..... ;) ahja aprobos Treffen @ TPK & Gue : wann ist mal wieder was im Disco-Store :D :D |
würde mich auch interessieren wann dieses meeting wieder stattfindet...
|
Wartest du bis dezember dann gehst Weinachtsfeier Vom Dj exclusive ^^
|
Zitat:
@Subzero & Aristoteles ... zZ is kein weiteres Treffen geplant ... sry |
na geh.. das war immer so nett.
|
naja sommer macht da antonio wieder mal was glaub ich natürlich ist es jetzt noch nicht geplant aber das kommt schon noch Hoffentlich
|
@tpk warum dies? weil so wenig kommen :)
na hoffentlich macht er wieder was,... war seht amüstant :D |
schüchtern und dj paßt wohl nicht zusammen....
auch solltest nicht alle richtungen spielen, sondern was dir gefällt... alles runterdudeln kann jedes mp3 jockey programm btw wenn du alles spielst, wieviel gibst denn pro monat für platten und cds aus? |
würde mich auch interessieren... wie mixt du eigentlich rock?...
hast du zufällig einen mix von dir? - würd mich interessieren, greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |