![]() |
Andy Garcia....
...seit wann spielt er in einem "Gürtellokal" ?
Find ich jetz arg :) zu sehen hier: http://www.clubinfo.at/foto/php3/ind...w%204&vipset=4 EDIT: so, bevor jetzt noch einer, offenbar auf Grund von Lesefaulheit, meint mich deswegen irgendwie bewerten zu müssen, einfach mal runterscrollen da steht nämlich noch mehr !!! |
Und?
Lass ihm ... is seine Künstlerische Freiheit wo er spielt oder nicht? Ausserdem is das "Gürtellokal" ein angesehenes Lokal ! Deine Meldung kommt sehr abwertend rüber! |
ganz genau. kenne dieses lokal ganz gut und kann nichts dagegen sagen. im gegenteil: das publikum dort steht ziemlich auf gute house musik und hip hop - und das dürfte auch dem andy gefallen. Immer nur Kommerz und Handsup in der Nachtschicht würde ich (wenn ich Profi Dj wäre) auch nicht aushalten.
Ausserdem heißt es ja nicht, dass in kleineren Lokalen nur Pseudo Djs unterwegs sind, obwohl das leider in vielen Fällen zutrifft. Ganze einfach: Lasst ihn spielen wo er will - er wird schon einen Grund haben im Bow 4 zu spielen... Schade nur, dass ich nicht gewusst habe, dass er dort spielt - sonst wäre ich sicher hingekommen... ;) |
außerdem wird das lokal von einem ex Betriebsleiter der schicht geführt .... sprich das lokal is in guter hand von einem menschen der sich auskennt wie man ein "Tanzlokal" zu führen hat!
|
das hab ich nicht gewusst...
|
Also ich glaub nicht, dass das Kommentar so abwertend gemeint war, wie ihr es aufgefasst habt. Nicht umsonst steht ja dahinter ein lächelnder Smilie, denke ich. Er hat sich wohl nur gewundert, weil es für ihn - wie für mich - einfach überraschend war. :)
Anyway, was mich interessiert ist, ob er jetzt eigentlich noch in der Nachtschicht spielt oder dort vorerst mal ganz aufgehört hat?! |
|
der Post war ganz und gar nicht abwertend gemeint ! Weder gege ihn noch gegen das Lokal !
Sogar ganz im Gegenteil, ich bin der Meinung das ihm in Sachen mixing und vor allem Trackauswahl nur wenige das Wasser reichen können....sollte er dort wieder einmal spielen wäre das ein guter Grund für mich wieder einmal dort vorbei zu schauen ! Der Thread entstand eher aus grosse Überraschung, könnte ja auch Zuge einer Privatparty dort gespielt haben oder ähnliches....also runter vom Gas, eigentlich habe ich eher auf eine "Erklärung" gehofft wie es dazu gekommen ist ob er dort öfter spielt etc. ! Also zuerst erkären lassen ;) |
fyi ... www.dj-andy-garcia.com ... alles neu ...
also bzgl neuerlicher infos einfach mal vorbeischauen ... |
also ich finde das nicht so aussgewöhnlich, das jemand noch wo anderes auflegt.
da müsste ich bei jeder Blue Monday übertrag ein eintrag machen :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |