![]() |
suche die etwas härteres lieder von diesem genre da ich diese imma lieber hab in letzter zeit also so richtig bretternde lieder mit ordentlich harten basses.
|
Suchst du Hardteqno :confused:
like ViperXXL, Rush..? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Hardte q no</font>[/quote]qann es sein, dass du auch leicht q-dance.nl qrank bist :D immer für einen Drescherei gut ist Boris S. |
und Andreas Kremer *g*
Labels zB: Carnage Working Vinyl Bit Shift Schubfaktor etc.. ;) |
Gerade entdeckt: Andreas Kremer - TANZ AUF DER KLITORIS *g*
Passt da her, mich entzückt der Name! [ 17.04.2005, 14:28: Beitrag editiert von: DJM 600 ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..::: Hardte q no</font>[/quote]qann es sein, dass du auch leicht q-dance.nl qrank bist :D </font>[/quote]immer doch :D [ 17.04.2005, 14:45: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Suchst du Hardteqno :confused: like ViperXXL, Rush..? </font>[/quote]ja solche sachen halt nicht aber so die werke die eher sanft sind sondern schon welche die richtig reinhämmern wenn du weist was ich meine. |
Der Kremer hat ja sowieso die kranksten Namen *g*
dann wären da noch: Mario Ranieri Robert Natus Matt M. Maddox Frank Kvitta Amok .... :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Der Kremer hat ja sowieso die kranksten Namen *g* dann wären da noch: Mario Ranieri Robert Natus Matt M. Maddox Frank Kvitta Amok .... :rolleyes: </font>[/quote]auf gar keinen Fall Miss "Seema" mit ihrer Trivialmusik vergessen :D das haut rein! |
probiers mit technoboy, daniele mondello, dj rush, blutonium boy, chris liebing, 3 steps ahead, dj millo (f*piep* trip on xtc), ... gibs so viele :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |