![]() |
Hc Strache
will das thema mal hier anbringen und wissen, was ihr zu dem thema sagt. das thema wird in österreich ja derzeit sehr interessant und intensiv behandelt.
.) mit intensiv mein ich: jeden tag in jeder zeitung was zu lesen von, einmal pro tag in der zib und gestern sogar ein (sehr interessantes) offen gesagt darüber. .) mit interessant mein ich eig.: wie komisch, unüberlegt und gerüchte erzählend und verbreitend hier gehandhabt wird. ---------------------- ich find die geschichte ja lustig. alle regen sich auf wegen fotos von kinderzeiten (18&19 jahre). was soll das!?! kämmt man nun alte fotos von politiker durch. schaut sich die an, ob was unrechtes drauf ist (was in diesm fall ja nicht sache ist) und nimmt die anderen auf dem foto genauensd unter die lupe, ob diese herren (oder frauen) bis zum heutigen tag strafrechtlich, unangenehm im recht oder im staat aufgefallen sind. warum im militär-look? mit anzug (wie hc sagt) ist es ja nicht üblich. verleich: aber wenn ich fußball spielen will nimm ich nen ball und spiel. wenn ich gescheit kicken will, zieh ich mir dress und fußballschuhe an und spiel. genauso ist es hier. anderen strafrechtlich? zu dieser zeit waren sie es nicht... gibt sicher noch anderes, mag das aber jetz nicht zu lange machen. lg katsche Edit by berni: Wegen Threadtitel (Übersicht) editiert. |
Sehr lustig das Ganze eigentlich.
Aber Strache ist dennoch rechts orientiert. Und meiner Meinung nach genug radikal. Nur gibt er es nicht zu. Daham statt Islam sagt wohl genug oder? |
Bewundere Eure plotische Blauäugigkeit...
Warum wird ein Gerücht über eine Affäre vom Seehofer (?) in Bayern Bekannt, wenns um Nachfolge geht... Stadler geschasst, also gibts was übern Strache.... Jeder sammelt über Gegner und nochmehr Parteifreunde Material und wenn ers brauchen kann, dann wirds eingesetzt... Und obs strafrechtlich relavant ist, bei Wehrsportübungen mit später verurteilten Rechtsextremen mitgemacht zu haben, ist egal. Zeigt was für ein Typ der ist, aber wählbar war der für mich vorher auch schon nicht. |
welche art von übungen das sind, ist mir eigentlich ziemlich powidl.
alleine, das man als jugendlicher nix besseres zu tun hat, überhaupt an sowas unnützen mitzumachen?? war der sexuell so unbefriedigt? :D anscheinend...:p und ich frage mich echt, wen sowas heutzutage noch interessiert?? sorry, aber so ne aufregung um paar jugendfotos kann ich nicht nachvollziehen. wenn es wenigstens nacktaufnahmen wären, ja dann könnte man darüber reden...aber sport oder militärübungen...pfffff:rolleyes: |
Hauptsache die Medien haben was zu berichten, ob es wem interessiert oder nicht.:grinsen:
|
die medien machen strache immer schlecht - ist ja nichts neues. trotzdem: er wird es seinen gegnern schon noch beweisen...
|
mir ist dieser strache einfach nur unsympathisch, eigentlich wie alle politiker :D
|
Zitat:
Sorry - das war aufgelegt. Für Geschenke im Strafraum kann ich nichts, daher sorry, aber: 1.) Kennst du denn alle Politiker? 2.) Würden sich das "alle" Politiker vielleicht auf umgekehrt von dir denken? :p |
..........
|
Zitat:
nein ich meinte auch nicht als mensch, weil da kann ich mir kein urteil bilden, weil ich ihn nicht kenne, sondern als politiker ;) immerhin tragen sie alle eine maske für die öffentlichkeit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |