![]() |
Cosmic Gate Tracklist von da dx
is sowas verfügbar?
mfg |
würd ich auch gern haben, weil gestern schon paar geile burner dabei waren
|
ich hab keine, aber ich weis paar tracks die er gespielt hat ;) aber wenn man sich mit der musik befasst wor do fast nix unbekanntes dabei :)
|
Zitat:
ich schwimm zwischen mehreren musikrichtungen und wusste nicht alle, hauptsächlich die älteren :-D |
auch ich schwimme in mehreren stilen rum ... Spezialgebiet is halt trance bei mir *g*
*edit* aber die eine nummer fällt mir auch nicht ein lol klingt wie katana, Bart Claessen, .... so im 643 stil vom tiesto ... (nein es war nicht der richard durand rmx *g*) ... vielleicht weis es ja der masterz :) |
mich hats ehrlich gesagt gewundert, dass die trance nummern besser gegangen sind als die paar electro house radl am anfang.
sonst wars ein sehr gutes set, nur seine groupies sind mir schwer am nerv gegangen... (nein, nicht anna, flo & co...) |
ich sag ja immer das trance gehn würde wenn mas auch spielen würde, kalr nicht jede nummer, aber paar nummern sind doch geil ... muss ja ned immer ah tiesto sein :)
|
die insider sind abgegangen yo... aba an manchen stellen in der NS standen die leut nur rum... und tanzten erst wie nach nic´s set...
|
Zitat:
das war gestern überhauptz eher eine Steherpartie :) 1.Regel : Arme verschränken und böse schauen *gg* |
Zitat:
Wahre worte *fg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |