![]() |
Suche neues Bollwerk Intro
Hallo, wer kann mir sagen wie das neue Intro von Bollwerk Niklasdorf heisst? Oder wenn wer weiss wo ich es herkriege, wär a supa. Auf den Bollwerk CDs ist es nicht zu finden.
lg Technolady :) |
Wieso machst jetzt deswegen einen neuen Thread auf????
Du hast schon nachgefragt und wenn man dann als Antwort bekommt, dass man den nicht kaufen kann, dann wirst ihn ned bekommen. Grüße |
Weil meine frage no ima aktuell ist. Warum sollte i des intro net bekommen, nur weil ein paar der meinung sind, das man es nicht bekommt???
hab scho viele sachn bekommen, wo zuerst gesagt wurde, ich bekomms nirgends. |
intro
wenn dir das jemand gibt dann der dj, der es spielt.
kann mir aber nicht vorstellen das das einer machen wird!!!! da müsste derjenige um 22:00 schon einen ordentlichen sitzen haben. lg, andy |
Wenns auf keiner Bollwerk Compilation oben ist, gibt's es nicht zu kaufen. Somit wirst du's nicht bekommen, außer von dem DJ dort, was ich aber stark anzweifle. Das ist halt Fakt und eine andere Antwort wirst ned bekommen, auch wennst noch 10 Threads startest. ;)
|
Andere hier starten auch ziemlich oft die gleichen themen noch mal.
Aber okay, ich danke euch für eure Hilfe. Vielleicht bekomm ichs ja doch noch von irgendwo, man kann nie wissen. lg :) |
Zitat:
bin ich überzeugt ... :rolleyes: |
Die Frage ist nur, obs dich dann glücklich macht?
Nur zur Info: Intros von großen Discotheken werden grundsätzlich mal nicht herausgegeben (außer er wird auf CD gepresst oder es gibt einen neuen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |