![]() |
Global Deejays - Get up
Im DFS-Thread wurde die Scheibe ja schon angesprochen!
Also mir gefällt sie alle Male! Wunderbarer Kompromiss zwischenn Club- & Electro-House! ;) HP: Elektro Mix 8,25/9 aja: VÖ is am Valentinstag (14.02.07) auf Superstar Records! |
Meine Rede. Zwar nix für die Kommerzler, aber die werden schon wieder einen superradiotauglichen Mix auf die CD packen, da bin ich mir sicher.
Bin auch schon gespannt, wer da als Remixer drangehen wird. |
Gefällt mir sehr gut, wie alle Global Deejays Produktionen!
Hab sie mir schon gestern bestellt! |
Zitat:
|
Oder Tocadisco, wenn er sich ausnahmsweise wieder mal anstrengt.
|
Also ich find den Mix von Tocadisco für die Pet Shop Boys - Minimal z.B. schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr große Klasse....
|
die scheibe is mehr als geil... fetter beat muss ich schon sagn
9/10 |
yeah tocadisco ist nur geil!
mal schaun ob ich wo ne hörprobe für die neue global deejays finde, die auch bei mir funzt! |
Real-Player ist eh gratis !!!
|
ja, aber ich hab da ein spezielles Problem, icq, msn, real player, funktioniert alles nicht auch manche streams vom windows media player nicht, da er sich nicht mit dem Servern verbinden will, sobald "Ausführen" kommt, bzw mag sich der Real Player auch nicht mit dem Real Server verbinden.
Das alles, kam, als ein Freund meinen Laptop schneller machen wollte und ohne meines Wissens "Tune Up" oder wie der Schmarrn heißt installiert hat. Neu aufsetzen will ich ihn jetzt nicht, hab grad nicht die Zeit und ne andere Lösung weiß ich auch nicht, kenn ich da nicht so aus. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |