![]() |
"Echt Fett"...Staffel 4 (neue Folgen)
Hi
hab grad auf ORF 1 gesehen, dass ab diesen Donnerstag (11.01.2006) die neue Staffel von "Echt Fett" ausgestrahlt wird. Also jeden Donnerstag um 21:50 Uhr ich freu mich schon wahnsinnig drauf. "Echt Fett" is ja wirklich echt fett :) LG |
wobei die ersten staffeln mit originalbesetzung unerreicht bleiben. die wamperte taugt mir so überhaupt nicht :mad:
noch "fetter" ist aber die tatsache dass noch immer leut drauf reinfallen und den blödlern ins netz gehen ... empfangen die keinen ORF oder habens keinen fernseher? :hihi: :rolleyes: |
Also gleich nach Desperate Housewives und Dorfers Donnerstalk wird dann wahrscheinlich nicht mehr gezeigt.
|
Jo
Da waren ja die letzten 3 (oder 2, weiß nicht genau) Folgen nur noch "Best Of" |
Donnerstalk kommt auf einen neuen, angeblich besseren Sendeplatz. Früher als 10, hab mir aber jetzt nicht genau gemerkt wann genau und an welchem Wochentag (glaub aber Mittwochs).
|
donnerstagstalk und echt fett sind eh die einzigen sachen,die du dir in orf 1 angucken kannsd.
csi,starmania,millionenshow,was gibts neues,usa-komödien-->sowas isja der letzte...:boese: aber mit echt fett und dorfer is mein donnerstag bei orf 1 ausgebucht. obwohl im deutschen pro 7 comedystreet auch ned ohne ist,teilweise sogar ärger als echt fett. |
Zitat:
Glaub kaum, dass Dorfers DONNERStalk jetzt am Mittwoch kommt. gg |
anschauen tu ichs ma sicher nur ohne in schmidl ist die serie nix.....
ahja es soll auch angeblich lt. TV-Media "ECHT FETT- THE MOVIE" kommen. sogesehn ein abgucker von "Jack Ass". |
Zitat:
|
Zitat:
ja ohne den isses wirklich nicht mehr dasselbe ... ein film mit den affen wär ja echt ein hammer. nur das vollbrüstige nilpferd das den schmiedl ersetzt hat taugt ma immer no ned ........... :boese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |