![]() |
Verein und AKM?
HEy leute
hätte jezza mal a frage, wie ist das, wenn man zb ein internetradio hat, und dieses internetradio als verrein betreibt muss man dann AKM fürs internetradio zahlen??? lg |
Wenn Du garantieren kannst, dass NUR Vereinsmitglieder zuhören, nicht. ;)
|
;)
wird wohl schwer nachzuweisen sein... aber selbst wenn nur vereinsmitglieder zuhören sollten, bin ich mir nicht sicher, ob das abgabefrei ist... |
Sicher mußt brennen!.........
Am besten du rufst einfach mal an oder schickst ein Mail hin----> http://www.akm.co.at/index.php?conte...en%2Findex.php und ja nicht mehr "ohne" streamen;) |
Vereinsmitglieder... hmm kann es sein das man sich registriert und somit Vereinsmitglied ist?
Oder denke ich hier komplett falsch? MfG, Lukas |
Zitat:
Ich glaub damit ist gemeint, das die Mitglieder auch bei der AKM angemeldet sein müssen. Bin mir aber nicht ganz sicher. |
Akm
Fragen an die AKM Betreff Lizenzierungen:
Franz Fröhlich Geschäftsbereich Lizenzen T +43 (1) 71714-213 F +43 (1) 7132496-9-213 E franz.froehlich@akm.co.at Staatlich genehmigte Gesellschaft der Autoren, Komponisten und Musikverleger registrierte Genossenschaft m. b. H. Baumannstraße 10, 1030 Wien I www.akm.co.at |
abe rnicht vergessen bei einem webradio reicht nicht nru die akm sondern man muss auch die LSG lizenzeirung, die sau teuer ist, erwerben...
dr. resch ist hier der ansprechpartner! unsere radio www.clubsoundz.net hat alle lizenzierungen! |
Zitat:
ahäääm? Für was gibt es eine Edit Funktion?.....oder bist du so im Streß?:cool: |
sorry ;-) ja war tatsächlich im streß ,-)=
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |