![]() |
Put Your Hands Up For Detroit
Put Your Hands Up For Detroit mit zwischendurch anderen Vocals .. vL kennt das wer, würde gerne wissen was das ist, habe nämlich noch nie davon gehört ..
Danke, Lg |
fedde le grand mixe
da gibts schon einige mixe, einfach auf dj-shop.at nach verschiedenen teilen des titels suchen. da findest sicher was.
z.B.: such mal nur nach "fedde", da kommt zwar mehr, aber stöbern macht ja auch spass lg, andy |
wenn's männliche Vocals sind fällt mir nur die..
Fedde Le Grand feat. King Gordy and Bizarre of D12 - Put Your Hands Up 4 Detroit ein ;-)! |
So, jetzt fällt mir eben was ein zu diesem Thema..
Hör mir grad die neue Dr DJ Cerla "Sexy Girl" Promo CDM an die ich gestern bekommen hab und Track 01, auch genannt "Remix" hat fast 1:1 den Put Your Hands Up 4 Detroid Style, nur die Vocals sind eben anders.. "Down on the knees.. she's a girl of my dreams" etc. Könnte sein dass du diese Nummer gehört hast, erscheint bald auf DFC! Ciao.. |
gibt auch eine amerikanische Pressung von dieser Vinyl, erhältlich unter anderem bei deejay.de (glaub aber is derzeit vergriffen), mit Rap zwischendurch. Klingt sehr genial!
|
Gibt auch einen von King Ace - Put your hands up for hardcore
:) |
Zitat:
Und wie klingt das bitte??? Hast da Hörproben? |
mir gefällt die auch ziemlich gut:
fedde le floyd - put your hands up for the wall |
Zitat:
Zitat:
Hier werden sie geholfen ;) |
Jetzt wärs halt mal von Vorteil wenn uns die Coco sagn würde welche Nummer sie genau gehört hat ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |