![]() |
suche vinyl..house
suche...
Dj Vou - The Flame Solitaire - I'm Thinking Of You Secret Service - Conga Westbam - United States Of Love Tausche und kaufe...natürlich nur wenn sich die Platten in einem guten Zustand befinden (keine Kratzer, Fehler, etc...) |
calabria gibts noch bei deejay.de
|
nur ein neues release was ich gerade sehe...ich höre mich gerade durch.
thx |
Dave Spoon - At night hab ich auch erst vor ein paar Wochen bei deejay.de geordert...da gabs ein Repress! Vielleicht ist ja noch was lagernd... ;)
|
Tribaco - Partypeapole is auf der Mania Itali 4 in Voller Länge oben........
|
....ich spiel keine cds und ich kauf mir keine compi wegen einem lied, aber thx.
threadname! |
tja hmm ich spiel derzeit nur mit cds aber was solls .............
|
allesandro:
schön für dich! er hat nach vinyls gefragt (siehe threadtitel), du hast ihm die compi-tipps gegeben. moxx hat nochmal klar gemacht, dass er nur vinyls sucht - haben wirs jetzt also? :rolleyes: wenn du mit cds auflegst ist das wunderbar, manche haben halt mal auf vinyl umgestellt und wollen wenn möglich nie wieder eine cd angreifen ;) |
Also ich hab auch die At Night bzw. Outside EP bei Toolroom noch nachbestellt und die ist 100% noch lieferbar...dauert auch ned lang
|
also nach längerer Zeit mal eine kleine Auffrischung:
Dj Vou - The Flame Ferry Corsten - Holding On Solitaire - I'm Thinking Of You Greg Kobe - Electro Feeling EP Barillas - Andale Mixin Marc - Sexual Thing Tausche und kaufe...natürlich nur wenn sich die Platten in einem guten Zustand befinden (keine Kratzer, Fehler, etc...) Greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |