![]() |
Mr Puta - Green Stuff
Sehr geiles teil von Showtek unter dem Namen MR Puta!
A1 Green stuff hat sehr geile Vocals und ne fetzige Mello und B1 ist im Prinzip nur ne andere Version von Showtek - Putamadre , gefällt mir ehrlich gesagt besser als das Original! Productcode: DMW010 Cat.: Hardstyle Description: 10th release on Dutch Master Works. Huge one! DJ support: Dj Zany / Showtek / Prophet. A1. Green Stuff B1. Mr Puta Live At Sensation Label: Dutch Master Works Release date: 8-11-2006 Previews: http://www.recess.nl/info.asp?info=4...e-At-Sensation |
sehr geiles teil
da sindse abgegangen am qlimax :) i wanna paff paff gg |
soooo geil...
|
hammateil ;)
mellow ist echt ein ohrwurm |
Gefällt mir überhaupt nicht.
Der Text ist sowas von primitiv - das ist Musik für 16 Jährige. Bei der Green Stuff tut´s die Melo ein bisschen aber sonst... Ne danke :D |
find den text lustig... , geschmäcker sind gott sei dank verschieden ;) und ich hoffe showtek behaltet weiter diesen style treu !!! ich muss nicht immer nur hören : pls come to me in my arms and hold me tight hahahaha
"das ist Musik für 16 Jährige" < naja da spar ich mir jetzt meinen kommentar .... |
Zitat:
Stimmt! Geschmäcker sind verschieden und daher gibt´s von MiSS MiNe solch primitiven Texte nicht zu hören! ;) Für mich ist dieser Text tief. Sorry |
Musik für 16jährige würd ich nicht sagen, für primitive Leute bzw. Leute die am Wochenende net sehr viel nachdenken wollen auf jeden Fall.
Hardstyle ist toter als tod, oder auch nicht weils genug Leute gibt die scheinbar keinen echten Anspruch an MUSIK stellen. Ich wünsch mir das der Müll in Holland bleibt. So, und nachdem ich mich bei manchen noch unbeliebter gemacht hab als ich eh schon war bin ich wieder raus. Schade um die Musikrichtung, vor ein paar Jahren (teilweise auch noch ´05 ) war das echt nett und brauchbar. Oder, wie Peter Damir zu mir voriges Jahr im Dezember gesagt hat: Wennst mal alle gecrashten Instrumente durch hast und jeder Rhytmus 3 mal da war weißt nimmer was machen sollst, wirst entweder tiaf oder du hörst auf mit dem Zeug. |
Zitat:
Dance ist auch tot. Man muss zwischen Müll und guten Scheiben aussortieren können. Nur ist es momentan ziemlich schwer bei diesem Style, weil wenig davon wirklich gut ist. |
moreno mit deiner aussage hast dich endgültig ins out geschoßen gratuliere ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |