![]() |
MNS vs. E-Maxx remixen Datura (Infinity)
![]() Neues aus dem Hause exit7.net: Dort wird ein Remix von Datura's "Infinity" angekündigt, gemacht von DJ MNS vs. E-Maxx. Weitere Infos gibts noch keine....abwarten! ;) |
Also ich hab bis jetzt die 2005er Remixe von B-Zar und Blue Laguna gehört und die haben mich beide nicht überzeugt.
Das Orignal wurd wohl nur schwer zu toppen sein. Allein die geniale Bassline von Walter Cremonini aka U.S.U.R.A. fasziniert mich und peppt die Nummer meiner Meinung nach sehr auf. Diese Bassline liebe ich auch bei den U.S.U.R.A. Releases. Mein Favorit bis jetzt ist der Astrological Mix 2 vom Original. Bin schon gespannt, was MNS und E-Maxx aus diesem Klassiker gemacht haben. |
Zitat:
Nö, die gefallen mir auch nicht. |
die gute alte infinity
das original ist immer noch am besten......so wirds immmer sein |
Sehr sehr geil das Remake!
Gratulation an Martin und Alex!!!! |
Tja, nur wird's wahrscheinlich nie rauskommen, was ich so mitbekommen habe:(
|
gibts dafrür auch einen grund?? :confused:
|
Was ich so gehört habe, sind erneut die Rechte nicht freigegeben worden.
Wenn's so ist, dann frag ich mich, warum die Burschen das nicht VORHER abklären ?:confused: |
wäre schade wenn diese Nummer nicht rauskommen würde. Echt fettes Teil :)
Versteh auch nicht warum das nicht vorher abgeklärt wird. Rendiert sich ja sonst nicht für die beiden wenn sies einfach so just 4 fun machen. Naja man kann nur hoffen das sie die Rechte noch bekommen :) lg Tobi |
Also Doch !
Natürlich haben wir die Rechte.
Ist ja ein Remix für den Original-Interpreten Datura. Sind die Original-Vocals von damals. Da die ersten Remixe von Saifam nicht gut angekommen sind, haben wir einen Remix für sie gemacht. Weitere folgen :-))) Info: Datura - Infinity 2006 (DJMNS vs. E-Maxx Rmx) SAIFAM - SCL011 in einigen Wochen auf diesen Compilations: ITALO MEGA DANCE 3 (DJ EXCLUSIVE) HANDS UP VIBES VOL.2 (BALLOON RECORDS) __________________________________________________ _____________________ DJMNS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |