![]() |
Pes 6 !
Ich wollt mal wissen ob es wer von euch spielt...
Pro Evolution Soccer 6! Hab mir jetzt mal die demo gesaugt auf Pc-Version. Hier eine kleine zusammenfassung und Links für die Demoversion. http://www.pcgames.de/?article_id=520281 Viel Spass beim zoggen. Meine Eindrücke folgen noch... |
ich zock natürlich seit teil 1 :D
ich hab mir dieses spiel am ersten tag als es raus kam gekauft und wollte online zocken.. ging nicht da die server total überlastet waren...jetzt geht es besser... zum spiel...am pc ist es viel langsamer als auf der ps2 und ein paar spieler sind halt wieder übertrieben aber das kennt man ja aus den vorherigen teilen.. die torhüter sind dieses jahr extrem schlecht. lassen jeden ball klatschen freistöße sind meiner meinung nach wieder schwerer.. lg attila |
was anderes, wie wäre es mit ein thread für Computer-, Konsolen-, Gesellschaft-, karten-, usw.... spiele :D
|
@ Atilla: ich zock seit dem 3er teil und muss sagen das ich leider noch nichts über das 6er sagen kann. Ich hab jetzt die demoversion am pc aber es laggt und is langsam weil meine grafikkarte voll fürn Ar*** is.
Aber wenn zock ich sowas e nur auf konsole bzw. PS2 ;) is viel geiler |
Hab das 6er schon gespielt. Gefällt mir sehr gut. Wie hier schon erwähnt wurde, ist das Freistoßschießen wieder schwerer, es gelingt mir nur sehr selten ein Freistoßtor zu schießen.
Auch das mit den Kopfbällen bekomm ich beim 6 er nicht ganz hin. Vielleicht kann mir da jemand Tipps geben!!:D Was ich aber lustig finde, sind Schüsse gleich nach der eigenen Auflage von der Mittellinie, hab so schon einige Tore geschossen. Grüße |
ich finds bis auf die goalies genial.................. das spiel sorgt für gefühös regungen
wenn ich das 1-0 durch einen abgefäschten schuss vom 16er mach kurz vor ende der 1 hälfte bin ich supper aufgelegt :Dwenn ich dann die rießen chance zum 2-1 vergib werd ich sauer:mad: |
Also ich mich hat dieses PES noch nie sehr zugesagt, ich bleibe bei FIFA, welches mich schon viel mehr begeistert.
|
ich zocks auf der XBox 360
hab die vorgänger am PC gespielt ein traum fifa ist eher zum naja, eh schon wissen.....auch weils von EA ist |
Zitat:
Fifa ist immer das gleiche, aber mir gefällts, so wie die anderen Spiele von EA auch, vor allem die Sport Spiele sind meiner Meinung von EA unschlagbar. |
Zitat:
FIFA 07 für X Box 360 =: 6 Ligen + Nationalteams einfach zum scheißen..............:mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |