![]() |
Vinylshakerz - Luv in Japan
Wie gefällt euch die neue Single??? Ich find sie nicht so schlecht, "one night in bangkok" und "club tropicana" gefallen mir aber besser.
7/10 Hörproben auf deejay.de |
Bei Vinylshakers denke ich mir immer: Jaa, kann nicht so schlecht sein, hören wir mal rein.....Aber DAS ist Mist. :o
|
Hab auch was besseres von denen erwartet.... Schade
|
so schlecht ist es aber auch nicht. ob ich mir die vinyl kaufe weiß ich noch nicht. mal sehen...
|
die a2 ist erträglich und spielbar, ansonsten halt handtaschenhouse.
|
Zitat:
Zur Nummer: Is eben 08/15-Disco-House! Sie ist auf keinen Fall grotten schlecht! Aber der Über-Hammer is' halt auch ned! |
ich greif mal ein bisschen vor....kommt ja bald nochwas von Mike Red unter Mike Red vs. Danny Dee Luxe - 4 Living !
....einen eigenen Fred verdient sichs noch nicht, gefällt mir aber auch nicht, da bleib ich lieber bei meiner Alex Cole ! Die älteren Sachen von ihnen haben mir eindeutig mehr zugesagt! lg |
jaa...mal wieder ein netter filler wenn man vom house weg auf hands-up will....gut zum hören für die nächsten 1-2 monate und dann krähnt kein hahn mehr danach....nicht der hammer, hat aber durchaus seine da-seins-berechtigung!
7/10 ps. one nigth in bangkog und der remix zu falling stars waren und sind immer noch geile nummern in diesem gerne (commercial-disco-hands-up-house wie es deejay.de wahrscheinlich berschreiben würde:breites_grinsen: ) |
nicht zu vergessen bei der deejay.de beschreibung:
"der megafette bomben burner..." |
jede zweite platte von denen ist einfach down.
one night in bangkok war ein burner club tropicana ein flopp daddy cool (b seite) ein hammer luv in japan ein flopp hoffe auf den nächsten release. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |