![]() |
hi leute,
also ich such ein lied das schon ein wenig älter ist. so zwei jahre oder so ähnlich. der text geht ungefähr so: eo mama ma ene dalli da oder so ähnlich. ich würde es al pop musik einstufen. danke! greetz, rockx |
hm...is dat nich das lied von der wm 98...oder so???mit den kleine kids die völlig bemalt in verschiedenen nationalflaggen fußball kicken????oder irr ich mich... :(
aber der titel will und will mir nich einfallen.... :mad: |
meisnte du DARIO G?!?!?
dann muss es ja fast "carneval de paris" sein, oder?! |
na de hat anders gheissn schurti !
Zwar hies sie "Sunchyme" ... also "Sonnenhymne" [img]smile.gif[/img] Ich hoff des war sie |
man i doch *lol* is scho so lange her *grins*
jo, jetzt ham mas, supi gelöst mister sonnentänzer :eek: ;) :D |
Ich hätte auf "Two In One" getippt oder auf eine Platte mit Kratzer. Aber wahrscheinlich ist es eh Dario G.
|
also mit dario g hat das ned viel am hut denke ich :rolleyes:
mit two in one kommen wir der sache schon näher. allerdings weiß ich nicht im geringsten welcher song von two in one es sein könnte ... hmm aber danke schonmal! ;) greetz, rockx |
Eventuell Two In One - Mama Africa ? :cool:
|
Kann es sein, dass du schon etwas viel intus hattest und der Text "Hey Mambo, Mambo Italia" geheissen hat ? [img]smile.gif[/img]
|
um 15:32 schon was intus haben?
entweder bist du ziemlich frech oder du hast schlampig gelesen.... in beiden fällen bemüh ich mich das mal nicht persönlich zu nehmen.... :rolleyes: rockx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |