![]() |
this is something special 4 u!
hello,
der titel sagts schon, hats gestern wieder gespielt im DX! ist ein remix eines alten "klassikers". ein mann sagt immer "this is something special 4 you". erinnert ein bisschen an sahara rave vom dj cerla! :) wäre toll wenn mir da wer weiterhelfen könnte! lg Matthias |
Wenn man in diesem Forum aktiv mitliest (vorallem im House-Board) dann kennt man sich aus! :D
Helfe natürlich gerne aus! [Klickst du] |
:D
ab jetzt werd ich täglich einmal reingucken versprochen! trotzdem danke 4 help :) mal gucken wos dat ding wieder zum runterladen für uns österreicher gibt *grübeln tu* |
Hätte es mir auf deejay.de anhören wollen aber seit längerer Zeit funktionieren auf dieser Seite keine Hörproben mehr. Weiß einer warum????
|
Bei mir funkt alles einwandfrei. Schon was bestellt auch bei deejay.de? Die haben nämlich eine Art Beschränkung, wenn du nicht mal was bestellst auch.....;)
|
hab das Lied gestern bei der Radioübertragung ausm Brooklyn gehört! Is ja echt weltklasse!
Zuerst hätt ich gedacht, das gehört zu der Afterhoursclub, die davor lief, noch dazu! Super Lied! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |