![]() |
Simpsons im Kino
Die Simpsons sind nächsten Sommer (Juli 2007) auf der Leinwand:)
"Neben den altbekannten und beliebten Simpsons Sprechern wird es in dem animierten Film Gastauftritte von Erin Brockovich, Minnie Driver und Albert Brooks zu sehen geben." Wahrscheinlich nur in Englisch!:D Finds aber in deutsch eh viel besser! Also ich als Simpsons-Fan werds mir sicher anschauen!:D Hier ein Teaser: Leider nur in Englisch |
also ein absolutes muss zum anschauen. der fil is dann aber nicht in englisch oder,das wär ja schrechklich.
|
Das hoff ich nicht!:D
Ich hab gmeint das die Erin Brockovich,..... wahrscheinlich nur in englisch reden werden!:D Tut mir leid hab ich blöd gschrieben!:o |
|
Ja ich bin fix dabei :zwinkern:
|
EIN MUSS!!!
der erste trailer ist ja eh schon ur alt ^^ |
Das Kino wird gestürmt!!!!! ATTACKE!!!!
Jetzt im Ernst, ich werd mir den Film sicher anschauen, ein Muss einfach... Grüße |
Zitat:
Hab eh solange gschaut obs andere auch gibt hab mir auch dieses angschaut nur wie ich den hasen gsehn hab hab ich gleich wieder abdreht weil ich dachte, dass das was anderes is!:rolleyes: |
Meiner Meinung nach wäre es lustiger mir echten Schauspielern (so wie Familie Feuerstein, etc.)
Zeichentrick reicht mir als Serie, da erwarte ich von einem Film keinen großen Unterschied. |
Ja, Familie Feuerstein, das war ein ein cooler Film.. Der Mistkübel von den Feuersteins ist eindeutig er beste:D:D:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |